Autoart BMW 2002 Baur Facelift in Sienabraun

  • Wünsche euch allen erst mal Frohe Weihnachten!


    Heute habe ich wieder einen Umbau für euch. Das Projekt war eine "Resteverwertung", da ich für einen anderen Umbau die Karosserie eines Baur (Ohne Aussparung unten am Frontblech) gebraucht habe. Entstanden ist der offene 02er aus einem schwarzen L2002 und einem orangenen Baur.


    Folgendes wurde gemacht:


    - Dachteil, Rückbank und hintere Seitenverkleidungen vom Baur

    - Neulackierung in BMW 009 Sienabraun (auch Unterboden)

    - Cosmic Felgen (Nowak-Inlett in originaler Autoartfelge)

    - Verkabelung für die Zusatzscheinwerfer

    - 2002 Emblem vom Baur

    - neue Kennzeichen

    - Innenausstattung in Beige


    Hier die Bilder:













    Gruß Tobi

  • Glückwunsch zum neuen Umbau!

    Die Farbe ist ja echt ein Traum. Auch die Felgen dazu gefallen mir super!


    Der Innenraum rundet deinen Umbau wunderbar ab. Alles richtig gemacht :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Fantastisch, ein wunderschöner Umbau ! :winken:Und dazu wieder einmal mehr eine grandiose Vorstellung.

    Da gefällt mir wirklich alles. Würde ich sofort in meine Sammlung aufnehmen :zwinkern:


    Danke für die schönen Fotos und Grüsse

    Erwin

  • Ich finde die Farbkombi für den Oldi sehr passend. Er steht sehr sauber da. Ok, die Felgen sind Geschmacksache, aber trotzdem passend zu Modell. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich kann mich der ultimativen Lobhudelei nur anschliessen. Der sieht so toll aus als hätte niemand Hand angelegt.

    Liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

  • Oh, hab grade gesehen dassich hier noch gar nicht geantwortet hab.

    Danke für eure Kommentare, freut mich dass euch der BMW gefällt!!


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!