STEPHANS 1/18 Garage: ARNEart Light - BBR Ferrari 488 Pista Spider

  • Sehr schöne Modelle die du uns da zeigst. :-)

    Den Espada habe ich mir Anfang letzten Jahres in rot gekauft. Mir gefallen glücklicherweise alle angebotenen Farben.

    Klar sind die Preise bei dem im Vergleich zu damals krass, aber im Vergleich zu heutigen AA's kann er locker mithalten.


    Der BMW ist wirklich absolut zeitlos vom Design. Beim Lancia finde ich ebenfalls die von die angesprochenen Sitze wunderbar. :-)

  • Guten Abend ins Forum,


    dass der Thread nicht einpennt, mache ich gleich weiter:


    Ignition Toyota Supra (JZA80) RZ Orido Street Version


    Das war Liebe auf den ersten Blick. Hier gibt es trotz Resine jede Menge Details zu entdecken, jedoch wäre es mir lieber gewesen, dass Modell günstiger kaufen zu können und lieber keine Figur im Lieferumfang zu haben. :kichern:



    BBR Ferrari Roma


    Er hätte zwar auch glatt als Aston / Maserati / Alfa durchgehen können - was aber nicht unbedingt was schlechten bedeuten muss.

    Ein meiner Meinung nach wunderschöner schlicht gezeichneter, klassischer Granturismo. Die Farbe Verde Tevere steht ihm neben Blu Roma am besten wie ich finde.



    Ottomobile Peugeot 205 Dimma


    Den giftigen Kampfzwerg hat Otto toll umgesetzt. Ein besonderer Eyecatcher sind die genialen Felgen. Der 205 gehört meiner Meinung nach immer noch zu den schönsten Kompakten.


  • STEPHAN

    Hat den Titel des Themas von „STEPHANS 1/18 Garage : AUTOart Lamborghini Espada / AUTOart BMW 3.0 CSi / Kyosho Lancia Delta HF Integrale Martini 6“ zu „STEPHANS 1/18 Garage : Ignition Toyota Supra (JZA80) Orido Street Version / BBR Ferrari Roma / Ottomobile Peugeot 205 Dimma“ geändert.
  • Wow,ist der 205er lecker.Das könnte mein erster Resiner werden,wäre er nicht bereits vergriffen.

    Danke fürs zeigen👍🏻

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Die Supra ist ja mal ein Traum. :love: so wie sie da steht, ist er perfekt! :freu:

    Auch deinen anderen Neuzugänge sind vom Feinsten :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • ei ei ei :hitze:


    - Espada steht hier auch, aber in Dunkelblau

    . der 205 ist sehr fein, aber andere Modelle hatten Vorrang

    - der Roma schaut in dem Grün klasse aus

    - Supra MK4 eh cool, aber mir langt OttO - Figuren sind auch überhaupt nicht meins

    - nen Delta sollte man eig. in der Sammlung haben, aber bisher kam halt immer was Anderes


    Dann zeig auch mal deine neues Modelle :kichern:

  • Gratulation zu den wunderbaren Stücken. :winken:

    Lancia steht in "zivil" bei mir, BMW in weiss und hellblau und Espada in silber und rot, ich versteh deine Begeisterung als sehr gut :zwinkern:

    Das sind einfach Modell die man kaum noch findet und deren Detaillierung man schmerzlich vermisst.


    Danke für die schönen Fotos und Grüsse :danke:

  • Der Supra ist echt geil, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Allerdings so richtig überzeugen kann der für den Preis nicht. Der Lack sieht ziemlich dick aus und die Spaltmaße sind auch recht groß für ein Resin-Modell. Und auch die Einfassungen von Scheinwerfern und Rückleuchten könnten sauberer sein. :/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Die Farbe beim Roma ist ja mal... :hitze:

    Mir ist relativ egal, dass das Vorbild dem DB11 ähnlich sieht. Beides wunderschöne Autos, die Diskussion, ob da abgekupfert wurde, finde ich absolut überzogen.


    Und der 205 ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen. Richtig cooles Modell. Nur der opulente Innenraum mit Ledersitzen und Holzoptik will in meinen Augen mal so gar nicht zum krawalligen Außendesign passen. Was hat man sich da bei Dimma bloß gedacht? :oehm:

  • Wirklich schöne Modelle die Du hier zeigst :thumbup:

    Deine Anmerkungen zum Roma teile ich zu 100 Prozent. In 1:1 hätte der so auch von Peugeot kommen können.... aber ein zeitloses und klassisches Design.

    Was mich beim Modell stört, sind die Bremsscheiben - da sollte BBR noch einmal nachbessern.


    Viel Freude mit diesen tollen Modellen !

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Danke für Euer Feedback!


    Heute Abend geht es weiter mit folgenden Modellen:


    AUTOart Lexus LFA Nürburgringpaket


    Wohl mit einer der faszinierendsten Japaner überhaupt. Außergewöhnliches Design, göttlicher 10 Zylinder Klang und von Autoart wunderbar eingeschrumpft in 1/18!



    GT-Spirit Porsche 911 (964) Carrera 2 WTL


    Elfer kann man bekanntermaßen nicht genug haben. Das gilt auch in 1/18... :kichern:

    Das Wimbledon Grün gepaart mit dem Innenraum und dem Werks Turbo Look hat mich verzückt. Das Modell ist GTS wirklich toll gelungen, nur die Kennzeichen/ Präsentationsschilder gehen mir bei deren Porsches etwas ab.



    BBR Ferrari GTC4 Lusso T


    Leider wurde die Produktion dieses unglaublich attraktiven Exoten bereits eingestellt... naja die Leute wollen wohl noch mehr SUVs. Seit meiner ersten Begegnung mit diesem riesigen Monster vor einem italienischen Supermarkt (das Ding stand zu einem Drittel über den Parkplatz hinaus), bin ich fasziniert von diesem Auto.

    Geiler Job von BBR - vor allem das Panoramadach ist ein Eyecatcher.


  • STEPHAN

    Hat den Titel des Themas von „STEPHANS 1/18 Garage : Ignition Toyota Supra (JZA80) Orido Street Version / BBR Ferrari Roma / Ottomobile Peugeot 205 Dimma“ zu „STEPHANS 1/18 Garage : AUTOart Lexus LFA Nürburgring Paket / GT-Spirit Porsche 964 Carrera 2 Cabriolet WTL / BBR Ferrari GTC4 Lusso T“ geändert.
  • Wieder absolut klasse Modelle die zu zeigst. :thumbup:

    Der LFA ist sowohl in der normalen als auch in der Nürburgringversion eine ausergewöhnliche Erscheinung. Die Farbe deines Modells passt am besten zum Package. :-)


    Der Targa ist in dieser Farbkombination auch wunderbar zeitgenössisch. Die von dir bereits angesprochenen Kennzeichen sind wirklich schade. Hier wäre ein altes DIN Schild noch das I-Tüpfelchen.


    Der Ferrari gefällt mir auch wunderbar. Der Kontrast des Panoramadachs zum rot macht das Modell noch interessanter. Zudem sieht man so wunderbar in den Innenraum. Aktuell herrscht im Forum ja ein richtiger BBR bwz. Ferrari Hype. ^^

  • LFA super, Lusso auch - auch wenn mein Lusso eine andere Farbe als Rot tragen müsste :)


    Der Porsche gefällt mir sehr und vor allem im Innenraum hat sich GTS ja gut ausgetobt inkl. Teppich :sehrgut:

  • Guten Abend ins Forum, :winken:


    heute zeige ich Euch ein für mich besonderes Modell. Es ist nicht von mir selbst modifiziert, deshalb aber nicht weniger beeindruckend umgesetzt.

    Der Vorbesitzer hat folgende Mods an dem ursprünglich silbernen AUTOart BMW E21 323i durchgeführt:


    - Lackierung in Graphitgrau

    - Alpina Decor mit Plotter angefertigt

    - Blinkergläser entfärbt

    - Spoiler Set von Uli Nowak

    - Metall Endrohre

    - die originalen AUTOart Alpina- Felgensterne abgedreht und in Aluhülsen eingepasst

    - Profilreifen von Uli Nowak

    - standesgemäße Tieferlegung



    Schönen Abend noch. :)

  • STEPHAN

    Hat den Titel des Themas von „STEPHANS 1/18 Garage : AUTOart Lexus LFA Nürburgring Paket / GT-Spirit Porsche 964 Carrera 2 Cabriolet WTL / BBR Ferrari GTC4 Lusso T“ zu „STEPHANS 1/18 Garage : SATURDAY NIGHT SPECIAL: Custom AUTOart ALPINA E21“ geändert.
  • WOW, sehr schön!! Gefällt mir ausgesprochen gut und fehlt mir auch noch in der Sammlung. Also wenn du dich satt gesehen hast, kannst du dich gerne melden :winken::haha:


    Vielen Dank für die Vorstellung und viel Freude damit!!

  • Sieht lecker aus,dürfte so auch gerne bei mir einziehen.Bei den BMWs hat AA ja stets mächtig abgeliefert.Einzig der Spoiler vorne ist für meinen Geschmack drüber,passt nicht zum restlichen Fahrzeug,abgesehen davon ob es ihn so in echt gab oder nicht.

    Finde diese 3er Front sonst extrem sexy,da gehört kein Kinnbart dran🤗

    Danke fürs zeigen👍🏻

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!