Porsche 356 Fantasie Umbau

  • Das Modell wurde aus einen Porsche 956 B Coupe von Burago zu einer Art Spider umgebaut. Reines Fantasie Modell ohne jegliches Vorbild. Es steht jetzt auf einer schwarz lackierten Aluplatte mit eingefrästem Porsche Schriftzug.


    cabrio004ejk8s.jpg


    cabrio006yqk09.jpg


    cabrio0053zks0.jpg


    cabrio007j6k1i.jpg


    cabrio008p5jsi.jpg


    cabrio009sejov.jpg

  • Cooler Umbau! Ich liebe die Dinger auch mal "stossstangenfrei".

    Die Porsche Einfräsung in der Platte ist super!!

    Aber das ist wohl eher ein 356er Porsche, der 956 war doch ein Rennwagen aus den ß0ern, wenn ich richtig liege?

  • Ich hatte auch den Gruppe C Renner gesucht...

    Hab "nur" nen 356 gefunden...

    Dafür sieht der aber chic aus.

    Schön geworden...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • MS46

    Hat den Titel des Themas von „Porsche 956 Fantasie Umbau“ zu „Porsche 356 Fantasie Umbau“ geändert.
  • Solche Fantasien habe ich auch ab und zu - aber in orange.


    Das Modell an sich macht einen super Eindruck!

  • Wirklich schön, schön gemacht , schön lackiert und schön präsentiert.8):thumbup:


    Wenn ich 'was aussetzen müsste, würde ich sagen, die Enrohre und deren Karosserie-Ausschnitt sehen nicht ganz so profi-mäßig aus wie der Rest.

    Ein runderer, großzügiger Ausschnitt mit dünnwandigen Rohren würden das

    Spartanische Rennkostüm besser betonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!