Nissan Skyline R34 R-tune weiss

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IG model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline R34

    Damals leider verpennt,bzw hatte ich mich für den blauen entschieden mit der riesen Theke.

    Vor ein paar Tagen bekam ich dann das Angebot eines befreundeten Sammlers,da konnte ich nicht mehr nein sagen.

    Nun ist er doch endlich bei mir der R-tune von IG.

    Alles was da so rumparkt ist ebenso von IG.


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich merke schon...von den R34 kannst du dich nicht satt sehen und satt sammeln :kichern:

    Aber ich kann es nachvollziehen. Einer schöner wie der Andere :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wobei die schwarzen Linien bei weissen Modellen etwas dick auftragen,grau würde ausreichen.

    Immerhin hat IG bei den R-tune und den TopSecret R34 feste Scheiben rundum verbaut.

    Ist schonmal ne grosse Verbesserung zu vorher.

    Skylines kann man übrigens nie genug haben8)

    Danke für eure Kommentare.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • R34 ist der schönste von allen GTR...

    Den TopSecret habe ich leider verpennt... :wein:

    Den suche ich noch...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!