Nissan Skyline GTS-R R31

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IG model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan R31

    Vor kurzem konnte ich noch ein weiteres Nissan Skyline R31 Modell ergattern,in weiss mit TE37.

    Das passt ganz gut in meine Sammlung.



    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Auch geil in weiß. Finds gut, wie die Lippe da nochmal hervorsticht, anders als an den dunkleren von IG. Sehr schön :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Jap, der passt wirklich perfekt in deine Sammlung und neben den ganzen anderen R31 nochmal ein hellerer Eyecatcher ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr cooles Modell, aber mit dem R30 und 31 kann ich von allen Skylinegenerationen am wenigsten anfangen, leider. Und das, obwohl ich Autos aus dem Jahrzehnt sehr mag. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!