Was glänzendes zum Fest,der Pandem R32 in lecker rot

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IG model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline R32

    Der Farbe wegen musste der rote Pandem R32 auch noch her.

    Felgen hatte ich schonmal ab,will da eigentlich Meister S1 draufhaben,nachdem ich Bilder im Netz eines 1:1 davon gefunden hatte.

    Hier mal 2 IG Glitzerlinge:


    Meine IG Vitrine,nur ein Otto hat sich eingeschlichen als Lückenfüller


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Es sind nicht viele meiner Meinung, aber auch in 1:1 finde ich, dass dies die schönste OEM-Farbe für den R32 ist. Gefällt mir mega gut. Das Pandem-Kit ist zwar nicht so mein Ding, aber die IG-Umsetzung ist halt wie immer der Knaller. :)

  • Das Rot ist fantastisch und Deine Sammlung dürfte auch ihresgleichen suchen :hitze::sehrgut::cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Mega!

    Obwohl das überhaupt nicht mein Beuteschema ist, sitze ich beinahe sabbernd vor den Bildern.

    Die Farbe ist ein Traum, das Zusammenspiel mit Gold perfekt und das Finish von IG begeistert mich immer wieder aufs neue. :love:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Bin ja ein bekenneder Nicht Rot Fan, doch diese Nuance gefällt mir immer.


    Auch auf dem r32 schaut die Farbe mega aus.

    Habe ja auch mittlerweile 3x IG Modelle und sind wirklich top gemacht.

  • Eigentlich kann ich 2020 keine Wörter mehr hören, die mit "Pandem" beginnen, aber da mach ich mal ne Ausnahme.


    Mir ist der ja ein Tick drüber - der andere Rote gefällt mir besser - aber das Modell ist wirklich mal wieder ein Traum in der Umsetzung.

    Farbe ist top. Der Käfig.... einfach klasse.


    Und deine IG Vitrine?

    Shopping King.


    :sehrgut:

  • Das ist genau das, was ich so liebe...

    Ne fette aggressive Form mit einer dezenten edlen Farbe...

    Dieses Zusammenspiel macht es...

    Dazu noch Felgen, wo man eigentlich nicht weiß, ob die nun eher edel oder brutal wirken...

    Tolles Auto...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Gerade die R32 finde ich auch heute noch so modern wie ehedem - und den Pandem mit den schönen Verbreiterungen, wie sie früher mal usus waren und ja mittlerweile auch wieder viele Anhänger haben, finde ich einfach genial.


    Und rot-metallic im Zusammenspiel mit gold auf diesem Modell ist die Krönung. :sehrgut:


    Für einen IG werde ich auch nochmal das Geld ausgeben. Es lohnt sich !


    Klasse. - Und Danke für die Vorstellung.

  • Die IG sind schon ne feine Sache,wenn auch leider nicht ganz günstig aber ich verkneif mir lieber andere Modelle und schlag dann bei IG zu.

    Grade beim Thema japanische Nieschenmodelle,da bleiben kaum Alternativen zu IG.

    Die Farbe finde ich auch wunderschön,war der Hauptgrund das der in meine Sammlung musste.


    Danke für eure Kommentare,ich wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Finde ich extrem schick, allerdings ist seit dem Anziehen der Preise irgendwo eine Grenze erreicht, wo ich nicht mehr mitgehen möchte.
    Mag sein, das IG das Level ganz weit oben ist, für die zahl mache ich dann doch eher etwas anderes.


    :thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!