R33 Top Secret und R32 Pandem von IG

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IG model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan R32 R33

    Vor kurzem trudelten diese beiden IG Modelle bei mir ein.

    Den grauen Pandem R32 fand ich anfangs nicht so doll,weshalb erstmal der rote mit den goldenen Felgen bei mir einzog.

    Als ein Sammlerkollege sich vom grauen trennen wollte hab ich dann zugeschlagen,hab es nicht bereut.

    40126863kv.jpg

    40126869yi.jpg


    Der R33 Top Secret musste auch irgendwie her,wenn er auch nicht dem Original entspricht.

    Ich bekam ein Angebot,da konnte ich nicht nein sagen,zumal ein R32 und 3 R34 aus der Top Secret Reihe schon hier stehen.


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Glückwunsch zu den Neuzugängen :sehrgut:


    Haben beide etwas besonderes für sich und gefallen mir optisch wunderbar. Optisch gefallen mir die IG Modelle immer mehr.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Beide richtig schön, wobei mich der Pandem extrem hart wegscheppert :love:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Der graue sieht mit seinen dicken Linien aus wie für ein Comic gezeichnet. Ist das so gewollt? Kenne das Original nicht.


    Ansonsten schöne Modelle. Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich mir davon bestimmt auch schon was geholt.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Hab den Grauen hier auch schon mal in meinem Sammlungsthread vorgestellt.

    Hatte den in der Sonne fotografiert.

    Da kamen auch die ganzen schönen Details (auch innen) zum Vorschein, die man so leider meist nur schlecht sieht...

    Das Ding ist einfach nur geil...


    Der andere sieht auch nicht schlecht aus...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Danke für eure Kommentare.

    Bin vom Grauen hin und weg,vom R33 hätte ich gern gold oder silber gehabt,egal jetzt ist es der Lilane geworden.

    Ich wollte einfach nur die 3 Baureihen von Top Secret haben.

    Die Linien beim Grauen sind halt schwarz,ein dunkles grau wäre da passender gewesen,dass sticht nicht so hervor.

    Der nächste IG ist schon unterwegs...

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!