AUTOart Lamborghini Reventón

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Hallo Forumskollegen,


    dieser AUTOart Youngtimer (ab wann gilt eigentlich ein Modellauto als Youngtimer?^^) hat nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

    War eigentlich nie ein Must Have für mich, aber als ich ihn vor wenigen Monaten für einen schmalen Taler angeboten bekam, konnte ich doch nicht ablehnen.

    Was soll ich sagen? Bis auf die Einsätze der Leuchten kein Texturcarbon, sehr gute Verarbeitung bis ins Detail und das Modell selbst aus einer Zeit, in der Qualitätskontrolle und AUTOart in einem Satz eher selten zu hören waren.






  • Ich hatte damals die Möglichkeit, den im Laden für 80€ zu bekommen. Ich habe verzichtet. Der Reventon sagt mir überhaupt nicht zu. Die Machart ist toll, keine Frage.


    Nun ja, Dir gefällt er, also alles richtig gemacht.:-)

  • Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch den schwarzen. Was mir beim Reventon gefällt, ist dass er nicht so über-over-the-top wie manche Nachfolger ist.


    Schade, dass es so was von Autoart zu dem Preis nicht mehr gibt.

  • Mein Lieblingslambo :hitze:

    Wozu knallige Farben, riesige Spoiler oder überall Sichtcarbon wenns auch so geht.


    Eines der wenigen Modelle meiner Sammlung, welches nicht mehr von mir weichen wird, seit ich vor Jahren einen AutoArt Reventon zum Geburtstag bekommen habe :)


    Vor Jaaaaahren stand mal ein Reventon bei mir in der Stadt vor einem Kunstmuseum, zur Eröffnung einer Ausstellung. Morgen mal gucken ob ich noch Bilder davon finde. Wahnsinn, das Auto.


    Danke fürs zeigen, ist ja jetzt auch schon etwas älter das Modell :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Der Reventon ist super und erinnert mich an meine damalige Odyssee.


    Habe den in China geholt, da er unbedingt schnell zu mir musste.

    Preis und Versand waren auch noch echt ok.


    Aber dann langte der Zoll dazwischen..... aber so isses eben.

    Hauptsache das Modell war am Ende da.


    Und ich finde das Vorbild noch immer sehr spannend und over the top, vor allem im Innenraum mit den Jet-Anzeigen :kichern:

  • Der Reventon ist nach all den Jahren immer noch so ein Auto welchem man das Alter nicht ansieht.

    Ich finde Ihn ebenfalls sehr gelungen und erfreue mich an meinem. :-)

    Der AA Reventón war der erste Lambo in meiner Sammlung.


    Vielen Dank auch für die aussagekräftigen Detailbilder.

  • Muss den Thread nochmal ausgraben, hab noch Bilder gefunden auf ner alten Festplatte. Ist jetzt auch schon wieder 8 jahre her. Und der Reventon ist von 2007:erstaunt: Kinder wie die zeit vergeht...


    Damals hatte mein Vater wohl irgendwo gelesen, dass das Ding bei uns in der Stadt steht. War dann sauer, weil ich ihn genervt habe, extra in die Stadt zu fahren, um die Kiste anzugucken. Stand für nen Tag vor einem Museum, wo es irgendeine Ausstellung zum Thema Formen oder Kanten oder so ein Müll gab. Bin nicht reingegangen, mich hat nur der Lambo interessiert:kichern:


    cimg0718fqkjx.jpg

    cimg0704hojs5.jpg

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Könnte so in Batman fahren, Design und Farbe passt super. :cool:

    Den Teppich hat Autoart im Rolls-Ro<ce Stil gefertigt, der sieht ja so flauschig aus das man sich reinsetzen möchte :kichern:

    Jedenfalls macht das Modell Lust auf Beschleunigungsvideos mit klasse Sound vom Vorbild zu schauen und zu hören.


    - aus Freude am Modellhobby -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!