Audi A8 TDI auf 23 Zoll

  • Ihr werdet jetzt sicher denken, das Modell hat er doch schon....

    Ne, das ist der selbe, nur mittlerweile mit dem 5. Felgensatz versehen... Und diesmal darf er auch so bleiben đŸ€Ł


    Was soll ich sagen..
    eigentlich
    wollte ich den schwarzen Verkaufen und mir nen silbernen Kaufen und ihn wirklich Seriös aussehen lassen.... Als ich dann aber Bilder zum verkaufen gemacht habe, dachte ich mir.... Schwarz ist doch schick... Dann sind mir die RS Q8 Felgen in die HÀnde gefallen...

    Ich denke das passt... Und das der V8 TDI auch wieder zum stehen kommt, habe ich auch Carbonbremsen mit ĂŒbernommen




                       

  • 23“ Felgen.... erst dachte ich, die sind bestimmt bissl groß. Aber ne, die passen doch sehr gut auf‘s Modell.

    trÀume nicht Dein Leben sondern lebe Deine TrÀume....

  • Aaaalso, diese Art von Auto ist ja jetzt nicht so mein Gebiet. Damit Slalom oder Bergrennen fahren ist wohl eher unpassend :kichern:. Ist sicher ein tolles Modell, schicke RĂ€der, mit den Bremsen schöne Optik. Aber mir fallen zwei Dinge auf, die bei mir so nicht vorkĂ€men. Zum Einen wĂŒrde ich mir die MĂŒhe machen, und die Löcher in den Bremsscheiben durchbohren. Sieht einfach echter aus. Zum Anderen sĂ€h ein Modell bei mir nie so schmutzig aus. Klar sind schwarze Autos immer empfindlich was Staub angeht, aber vor dem Fotografieren könnte man mal eben drĂŒberwischen. Auf dem dritten Bild hatÂŽs augenscheinlich FingerabdrĂŒcke auf dem KotflĂŒgel. Kann man mit Latexhandschuhen vermeiden. Bitte nicht gleich den Puls hochfahren, ich kommentiere nur das was auf den Bildern fĂŒr mich rĂŒberkommt. Manchmal sieht das Ganze ja in Natura harmloser aus. Also nichtÂŽs fĂŒr ungut :knuddel:!

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

  • Die machen echt so teure Felgen fĂŒr solch teure Autos – aber nicht mal gespiegelt, damit sie beidseitig optisch identisch funktionieren?


    Egal, ist nicht meine Baustelle... aber dein Umbau sieht absolut stimmig und gelungen aus, die Wirkung des Dicken ist eindrucksvoll.

  • Faszinierend. Die Felgen fĂŒr sich genommen finde ich gar nicht schön, aber auf diesem Audi greifen die dessen Front- und Heckgestaltungsformen so perfekt auf, dass es einfach nur richtig aussieht.

    Um eine Bermerkung komme ich nicht umhin: Bevor ich das GefĂŒhl aufkommen liesse, meine Modelle mit Latexhandschuhen anfassen zu mĂŒssen, wĂŒrde ich mit dem Sammeln aufhören. Das hat fĂŒr mich was latent Zwanghaftes.meinungzf37.gif

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Klasse sieht das aus :love:


    23 Zoll, noch vor 10-15 Jahren war das eine exotische, absurde GrĂ¶ĂŸe, gab's vielleicht auf irgendwelchen GelĂ€ndewagen bei Pimp my Ride. Und heute? Eine gar nicht mal so seltene GrĂ¶ĂŸe inzwischen und wie man hier sieht, wirkt es bei diesem A8 gar nicht mal ĂŒbertrieben. Eigentlich sieht es sogar ĂŒberraschend stimmig aus, trotz der absurden Zoll-Zahl.

    Auch das Design gefÀllt mir, der schwarz-silberne Look passt gut zum schwarzen A8.


    Ne, das ist der selbe, nur mittlerweile mit dem 5. Felgensatz versehen... Und diesmal darf er auch so bleiben

    Kommt mir doch glatt bekannt vor ^^ Hast du eine Art Medley der bisherigen Felgen? Ich glaube ich kann mich nicht an alle erinnern.

  • Na zuerst waren die Original Felgen, davon hab ich kein Bild mehr



    Dann kamen die RS6 C7 Felgen mit Tieferlegung , die fand ich aber unpassend


    Dann kamen die Vossen aus dem 3D drucker, allerdings scheint die Farbe sich mit dem druck nicht vertragen zu haben, so dass die sich platt gestand haben


    Anschließend kam ein weiterer 3D gedruckter Satz Vossen Felgen, die hab ich so aber nie gezeigt


    Zum Thema FingerabdrĂŒcke :

    LĂ€sst sich leider nicht vermeiden, vorallem sah man die nur wegem Licht... Und ich werde mit Sicherheit meine Modelle auch nicht mit Handschuhen anfassen

  • Ist auch nicht mein Gebiet. Aber der Gesamteindruck ist echt geil! 8)

    Tief, breit, böse. Und der sieht (trotz DIesel-Motor) schon im Stehen schnell aus.


    Gute geworden:thumbup:


    EDIT:
    Die Schwarzen Felgen auf dem letzten Foto gefallen mir auch echt gut.

  • Von den bislang verbauten Felgen, gefallen mir die RS Q8 Felgen am Besten!


    Auch in Kombination mit den Niederquerschnittreifen und dem Tiefgang passt alles wunderbar zusammen :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!