Spiel, Satz und Sieg - Porsche 964 Carrera 2 WTL Cabriolet in wimbledongrün von GT-Spirit

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT-Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Spiel, Satz und Sieg - Porsche 964 Carrera 2 WTL Cabriolet in wimbledongrün von GT-Spirit

    _dsc75930lk1w.jpg


    Guten Tag ins Forum.


    Ein weiterer Neuzugang in meiner Porsche-Fraktion. Obwohl das 964 Cabriolet nicht unbedingt zu meinen liebsten Elfern gehört, hat es mir die Farbe in Kombination mit dem Werks-Turbo-Look (kurz: WTL) angetan. Ein weiterer schöner Farbklecks neben dem maritimblauen 944 S2. :kichern:


    GT-Spirit hat den Elfern in typischer Manier gut umgesetzt. Die Leuchten sind fein umgesetzt, die Lackierung hochglänzend und (größtenteils) fehlerfrei. Auch den herrlich zeitgenössisch gefärbten Innenraum hat GT-Spirit meiner Meinung nach gut getroffen und mit passendem Teppich ausgestattet. :sehrgut:

    Die Felgen und die Fahrwerkslage erscheinen mir ebenfalls vorbildgetreu.


    _dsc78888dkdo.jpg

    _dsc7878cnjta.jpg

    _dsc7858eakwq.jpg

    _dsc78683zj6h.jpg

    _dsc78963hkeb.jpg

    _dsc7912tfj52.jpg

    _dsc7902kek16.jpg

    _dsc792068k75.jpg

    _dsc79313jjkm.jpg

    _dsc7927ijkb3.jpg

    _dsc79374nkhr.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    Edited once, last by boxer-driver ().

  • Schöne Bilder,bei dem überlege ich auch schon hin und her.

    Die Farbe gefällt und auch die IA.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Eine sehr zeitgenössische Farbe auf dem Cabrio. Insbesondere mit dem farblich passenden Innenraum. :-)

    Was mich an dem Modell stört, sind die Kennzeichen. GT-Spirit sollte diese entweder weg lassen oder beschriften.


    Ich bin beeindrukt in welcher Geschwindigkeit du hier Neuzugänge mit absolut tollen Fotos vorstellst. :thumbup:

  • Und dabei habe ich den schon reklamiert, zurückgeschickt und ersetzt bekommen. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Gefällt mir ! Deine tollen Fotos, die ihn ganz besonders zeigen, machen ihn mir noch schmackhafter !


    Sehr schöne Farbe und ein rundum attraktives Modell.


    Danke fürs Zeigen - und viel Freude mit dem Modell.

  • Kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Farbauswahl vom GT-Spirit im typischen Porsche 90s-Look. Ich hatt auch schon überlegt, ob ich mir den kaufen sollte. Wäre neben dem silbernen 911 Speedster erst mein zweiter komplett offener 911er. Mal schauen, aber der für Januarangekündigte 964 turbo kommt dann ziemlich sicher zu mir.

  • Ganz ehrlich, ich vermisse diesen Mut zur Farbe, der Anfang der 90er Jahre in der Autoindustrie noch vorhanden war. Und ich bin immer wieder überrascht, wie kompakt damals die 911er noch waren (na ja, eigentlich bin ich überrascht - oder auch schockiert - wie raumgreifend die aktuellen Modelle sind).


    Tolle Farbe, tolles Modell - und großartige Präsentation! :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Bei dem konnte ich auch nicht wiederstehen.

    Der lecker Grünton hats ausgemacht - und 964 geht sowieso immer.

    Ich frag mich nur, weshalb die GTS Porsche mittlerweile keine Kennzeichen, oder zumindest Präsentationsschilder mehr bekommen. Das wäre einfach das fehlende „i-Tüpfelchen“.

    Muss mich wohl bei ebay mal mit 1/18 Kennzeichen eindecken. ^^


    Deine Bilder wie immer 1A.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!