Das Gespenst - Porsche 993 RWB "Gespenst" von Ignition Model

  • Der silberne Martin hat übrigens eine Hetckschürze! Foto kann ich machen, warum das beim Gespenst nicht umgesetzt wurde? Bei vielen Dingen dénke ich wird bei den RWBs auch viel laufend geändert, gerade der lila Rotana hat ja auch schon diverse Spoiler und Schürzen gehabt, oder?


    Gibt es eine Fanseite wo alle RWB gelistet sind mit Fotos? Wäre ja sehr interessant

  • Sehr schick!

    Mich stört eig auch nur der fehlende Porscheschriftzug im Leuchtenband und das nicht vorhandene Emblem.

    Letzteres könnte man ja notfalls noch nachrüsten. Ich beschäftige mich zu wenig mit den originalen Breitbau Porsches, um die falsch umgesetzten Details zu erkennen.

    Würde mich jetzt hier auch nicht sehr stören, weil wie Du schon geschrieben hast, das Gesamtpaket passt und sehr stimmig aussieht.

    Auch ich liebe die fehlenden Heckschürzen - gerade beim Gespenst passt das natürlich ungemein gut. :-)

  • Ich sehe das mit den Details nicht so superkritisch. Am Ende weiß das eh kaum einer und eins ist wichtig: die Umsetzung und hier knallt IG richtig einen raus. Ich selbst habe den AA und finde ihn echt spitze, aber der IG ist halt ne ganze Schippe besser. Tolle Umsetzung, der Innenraum ist spitze, alles sieht gut getroffen aus - in meinen Augen ist er das Geld allemal wert.


    Vielen Dank fürs zeigen und für die vielen und ausführlichen Bilder. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!