Zwei bröselige Käferchen

  • Ich wollte Euch mal meinen neuesten Umbau zeigen - wobei, Umbau ist zuviel gesagt: Ich habe nur ein wenig die Fugen geschwärzt.



    Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sind aber schön geworden. :)


    Ebenfalls Allen einen schönen und gemütlichen 3. Advent wünsche. :saint:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Oh oh... der kräuselige Lack... das sieht mir aber bedenklich nach Zinkpest aus. :oehm:

    Ich wette, wenn Du die Türen öffnen willst, zerbröseln die wie trockene Kekse. :grimasse::haha:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hihii,

    bei uns gibts auch immer T2 Bullis. Die Käferchen sehen lecker aus.

    Liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

  • Hallo Christoph,


    bei den Spaltmaßen solltest du nicht auch noch die Fugen schwärzen, außerdem fehlt die Vorder- und Rückansicht.:keineahnung: "Zwei bröselige Käferchen" lassen auf Mehlpest schließen, wen bitte interessieren da noch Teppich oder andere Details? :kichern: ... nun, wie soll ich sagen, son Motorkeks mit Keilriemen aus Schokolade wäre auch nicht schlecht.


    In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!