Hier meine kleinen Jägermeister

  • Nein den habe ich schon seit er neu rauskam, ist schon paar Jahre her.

  • Porsche 935 K4, Bob Wollek 200 Meilen von Nürnberg 1981DRM Norisring. Das Resin Modell ist von True Scale.

    Ein wildes Teil.


    798umk3c.jpg


    799tfjns.jpg


    800pbke0.jpg


    801hek3a.jpg


    802t3jng.jpg


    803m9jt5.jpg


    8047njkh.jpg

  • Den habe ich auch hier stehen :love: der ist Hammer :thumbup:die wildeste Ausbaustufen des 935 Porsches wie ich finde. Danke auch für die Einblicke in deine umfangreiche Jägermeister Sammlung . :thumbup:

  • Ein in dieser Variante auch sehr schöner und reich detaillierter Porsche. :thumbup:

    Mit gefällt die Form des 934er sowieso sehr gut. Ich habe ihn in komplett Schwarz von Exoto in der Vitrine stehen.

    Danke für´s Zeigen.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • BMW 320 Turbo, DRM Norisring 1979. Das Modell ist von Spark (Raceland 1:18 Gold Edition).


    856qkk7y.jpg


    857oskuy.jpg


    858lokq8.jpg


    85945klz.jpg


    8607djsm.jpg

  • Noch ein Porsche 956 von Spark, limitiert von cartima auf 300 Stück. Das Siegerauto in Imola 1984 von Bellof - Stuck bei der Sportwagen WM.


    10422qksk.jpg


    1043d9kzd.jpg


    10443mk6v.jpg


    10454hjyf.jpg


    1046vrkdz.jpg

  • Der 956 ist immer wieder ein mega Fahrzeug, und seine Renngeschichte sucht auch seines Gleichen. Von 1982-1984 hat Porsche in allen Serien damit komplett dominiert. Von 50 Rennen war in lediglich 4 Rennen kein Porsche auf Platz 1. Das ist schon beachtlich

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!