Hier meine kleinen Jägermeister

  • Es gibt auch einen Jägermeister Ford. Den Capri von Minichamps hatte ich die ganze Zeit in der OVP und jetzt für die Fotos mal wieder ausgepackt. Ist schon ein cooles Teil.


    6861bkfb.jpg


    687jrj81.jpg


    688yskr0.jpg


    68972kln.jpg

  • Klasse... grade vor 2 Monaten hatte ich noch einen in der Hand auf einer Messe, habe kurz gezuckt, aber den Aufpreis zu den ebenfalls dort angebotenen Nigrin und D&W war es mir nicht wert, da beliess ich das bei Sachs, Mampe und Würth, die ich von Anfang an hatte.


    War wahrscheinlich ein Fehler, wenn ich den jetzt so sehe.


    Tolle Sammlung.

  • Ich frag mich nur.... wo bleibt der E36? :/^^

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Einen E36 Jägermeister habe ich auch nicht;(. So viel ich weiß gab es den auch nur von UT.

  • Korrekt, Menzel...
    Frag nur, weil das der einzige JägerM ist, den ich hier noch habe.... und den Stuck Trabant...;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Da kommt aber dieser obskure DTM E36, ich glaube Hahne, der nix mit dem Werk zu tun hatte.

    Premium Classixxs oder wer auch immer – die, die den Audi Tourenwagen letzt gemacht haben.

  • Schön ist er trotzdem. ;):-)

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN () aus folgendem Grund: Bei direkter Antwort kein Zitat des vorherigen Beitrags!

  • Jau, der RSR ist klasse, den hab ich auch versemmelt.


    Der 962 #17, das ist doch der, der eigentlich einen Nasenflügel hat, so wie ihn Spark gemacht haben.

    Fuhr der auch irgendwo ohne oder waren MC da etwas faul?

  • Keine Ahnung warum beim Minichamps kein Nasenflügel verbaut ist. Vermutlich fuhr er tatsächlich mal ohne. Der 962 von Spark hat in jedenfalls.


    7605lja5.jpg


    761cajyf.jpg


    762ibk0b.jpg


    763aljrb.jpg


    Das Foto habe ich gerade im Netz gefunden. Minichamps hat es also nichts falsch gemacht. Der von Norev ist auch wieder mit Flügel.

    1097688_10151619121358njey.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MS46 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!