Hier meine kleinen Jägermeister

  • Die kommen auch noch:-)


    Es geht es mit dem Alfa Romeo GTA 1300 weiter. Der Hersteller ist Minichamps.


    590j4kp2.jpg


    591emjr8.jpg


    592d4ksj.jpg


    593ipj1z.jpg


    5940mku6.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von MS46 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute gibt es eine Neuheit von Spark. Den Lauda/Muir BMW 3,0 CSL Sieger beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring 1973.


    59550k2m.jpg


    596m6j2k.jpg


    597prkzr.jpg


    598yyjma.jpg


    599dtjuf.jpg


    600kxks0.jpg


    6015xkgp.jpg

  • Ah, gut... den hab ich auch eben ausgepackt, da sparst du mir die Arbeit bei dem miesen Licht. :freu:


    Der ist sehr schön, wie ich finde... und mal wieder witzig, dass der auf der Box nicht nur einfach "3" heisst (wer kennt ihn nicht, den 1973er 3er CSL...), sondern auch einen Prototypen abbildet, dem der Lampenbaum fehlt.


    Sieht klasse aus neben dem weissen Monza Vorgänger (wahrscheinlich dasselbe Auto), und war ebenso schnell weg, inklusive den CK Preiserhöhungssperenzien.

  • Schöne Modelle,wüsste auf Anhieb nicht welcher auch zu mir dürfte.Prinz oder 11er,oder doch einer der Bmw's?Selbst der Omega ist Hammer👍🏻


    Dann mach die Sache mal rund und fahr den 10ten kleinen Jägermeister vor die Kamera

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ich habe meinen "3" CSL gerade auch abgelichtet. :kichern:


    Für mich ein wirklich hervorragend gelungenes Modell, das seit Mittwoch bei mir steht. Die Befestigung der Frontscheibe erscheint mir allerdings etwas wagemutig: Bei dem Modell, das ich als erstes angeschaut hatte, war die rechte untere Ecke sehr seltsam eingedellt...

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Tolle Sammlung. Heute undenkbar eine Alkoholwerbung auf einem Rennauto aber die Jägermeister Autos sind doch legendär.

    Meine komplette US Sammlung:

  • Der MC ist formal sehr schön getroffen, mich stören nur die fehlenden Keder an den overfenders... die haben die an manchen späteren Varianten aber gehabt, wenn ich mich nicht irre.

  • Weiter geht es mit dem BMW M3 E30, dem besten Tourenwagen der Welt. Auch wieder von Minichamps.


    632lnks6.jpg


    633s6kv7.jpg


    634moklk.jpg


    635srjr7.jpg


    635-1p6j1d.jpg


    635-2bujd1.jpg


    635-3xek14.jpg

  • Bei so vielen Jägermeistern kann ich nicht mehr mithalten. Respekt. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Porsche 917/20 in erster und zweiter Auflage von Minichamps. Unterscheiden sich nur vorne durch verschiedene Lufteinlässe und die zweite Auflage hat den Vic Elfort Schriftzug auf den Türen und die Chrom Schürze ist nur noch in silber lackiert.


    Erste Auflage

    6563zk6m.jpg


    657etjps.jpg


    658vjj12.jpg


    6590akk5.jpg


    Zweite Auflage

    6538tk5u.jpg


    65432jyj.jpg


    6554yjid.jpg


    652urjsf.jpg

  • Da hast du ja ganz schön was zusammengetragen,Respekt:thumbup:

    Ein paar habe ich auch,beim Porsche müsste ich mal schauen welche Variante ich habe,wusste gar nicht das es 2 verschiedene gab,danke für die Info.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Porsche und BMW kommen in orange ja mittlerweile "ganz natürlich" rüber, die Alfas sind für mich in Jäger-Livery noch etwas ungewohnt. Den neuen BMW CSL von Spark und den Porsche 917 hab ich ebenfalls, das war es bei mir aber auch schon zum Thema Jägermeister in 1/18.


    Die Bezeichnung "/20" des Porsche 917 ist übrigens Minichamps-Phantasie. Im Prinzip ist es der Prototyp des 917/30 mit variablen Radstand, der nach der Erprobung wieder auf den kurzen Radstand des 917/10 zurückgebaut wurde, aber die Front des /30 behielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!