Hier meine kleinen Jägermeister

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Verschiedene
    Marke des Vorbildes:
    Verschiedene

    Werde hier mal meine Jägermeister Modelle vorstellen. Den Anfang macht mal der BMW 635 CSI von Auto Art.


    bmw635001pwj62.jpg


    bmw63500239jtz.jpg


    bmw635003rejq0.jpg


    bmw635004mzk5v.jpg


    bmw6350054djvn.jpg


    Mach dann auch mal gleich mit dem NSU Prinz TT von Revell weiter.


    jgermeiternsu0041akpy.jpg


    jgermeiternsu001hmjin.jpg


    jgermeiternsu003dvjnd.jpg


    jgermeiternsu00206j5l.jpg

  • Ein guter Anfang. Wie viele kommen da noch? :zwinkern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Dann geht es heute weiter mit dem Gr.5 BMW 320i von Hans Joachim Stuck. Das Modell ist von Minichamps.


    320i0084ikwx.jpg


    320i009cuj3f.jpg


    320i010j1kp6.jpg


    320i0116skgl.jpg

  • Sehr gut. 1und 3 stehen auch bei mir... bin auf weitere gespannt. :kichern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Porsche 934 RSR Turbo von Exoto. Leider ging über die Jahre ein Wischer verloren.


    5788okui.jpg


    5793lka2.jpg


    580gnkon.jpg


    5818ajgn.jpg

  • Ein schöner, klassischer Rennwagen aus den 70er Jahren, mit wunderbaren Details - Exoto eben. :thumbup:

    Ich habe ebenfalls den 934er von Exoto, allerdings komplett in Schwarz - der macht auch `ne gute Figur - und würde gut neben einen orange - farbenen 934er passen. ;)

    Vielen Dank für´s Zeigen diese schönen Modells.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Der ist mal richtig klasse. Exoto ist ja auch eine Spitzenfirma.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hm, ja, der Exoto... da hatte ich mal 2 von, aber die mussten gehen, die hatten einen auffällig dunkleren Orangeton als alle anderen Jägerautos von allen anderen Herstellern.... kannst du das bestätigen?


    Ich habe den dann durch den Schuco ersetzt, der ist ebenso schön.

    Allerdings stehen plainbody in Weiss und der dunkelblaue US 934er noch hier rum.

  • Ja, da gibt es Unterschiede, der "neue" ist nämlich sealed :fp:

    danke für die info! :danke:da ich schon einen besitze, hab ich mir den "neuen" nicht so genau angeschaut. :dumm: hab nur gelesen, daß es wohl eine limitierung von 600 stück gibt.

    WER SICH NICHT BEWEGT, SPÜRT SEINE FESSELN NICHT

  • Dann mache ich heute mal mit einem Rally Auto weiter. BMW 2002 von Auto Art. Den hatte ich zwar schon mal vorgestellt, aber hier gehört er ja noch mal dazu.


    12gfj6l.jpg


    13w8jny.jpg


    14jvj28.jpg


    15dlk97.jpg


    16tlk38.jpg


    Dann auch noch gleich den Opel Omega von Minichamps.


    430mattsch001f8kh4.jpg


    430mattsch0028mjs9.jpg


    430mattsch003ssjuv.jpg


    430mattsch004bmkss.jpg

  • :kichern: Das muss aber schon lange her sein...

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Bei mittlerweile soviel Jägermeister, wie es hier z.Zt. gibt, wird man noch alkoholsüchtig. :D

    Auch der Alfa wieder ein schönes Modell:thumbup:...prost!^^

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Oh, ein richtig seltenes Modell. Sehr schön.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!