Roma der Vollständigkeit halber auch in blau

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari Roma

    Zum Modell wurde schon alles gesagt, hier noch ein paar Bilder im (schwer abzulichtenden) Blau:


    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Der kommt auch richtig gut!


    Den leichten Violettschimmer finde ich sehr attraktiv - wirkte auf den Herstellerbildern deutlich zurückhaltender.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Vielen Dank für die ergänzende Vorstellung.

    Auch sehr chic! Hier gefällt mir das helle Interieur als Kontrast sehr gut.

    Dennoch bleibt von den bisher gezeigten Varianten das Verde Tevere mein Favorit.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • In dieser Farbkombination würde ich ihn mir auch in 1:1 bestellen. Hab mir aber auch einmal das britische Grün mit schokobraunen Sitzen etc. konfiguriert. Ist vielleicht mutig, hat aber auch was....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!