Alfa Romeo Montreal (1970) in marrone metallizzato von AUTOart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Alfa Romeo Montreal

    Der Alfa Montreal wurde hier zwar schon in allen Farben gezeigt, aber nicht von allen. 8o

    Daher hier nochmal mein Modell. Es war damals ein Last Minute-Kauf zum Normalpreis. Die favorisierte Variante in grünmetallic kam ja leider nie, rot interessierte mich nicht, der orange war schon ausverkauft und so griff ich zu braunmetallic, was aber eigentlich keine zweite Wahl war, da die Farbe gerade in Kombinbation mit dem Innenraum toll ausschaut. Die hellbraunen Sitze finde ich auch gut gemacht. Man hat fast den Eindruck als würde es sich hier tatsächlich um Stoffbezüge handeln. Auch sonst hat das Modell einige nette Details.



    alfaromeomontrealautoe7j65.jpg


    alfaromeomontrealautog2jx1.jpg


    alfaromeomontrealautof9j1b.jpg


    alfaromeomontrealauto7ejxs.jpg


    alfaromeomontrealauto75jom.jpg


    alfaromeomontrealauto9dj8v.jpg


    alfaromeomontrealauto1vj75.jpg


    alfaromeomontrealautoxokcw.jpg


    alfaromeomontrealauto0ak9r.jpg


    alfaromeomontrealautoa8k66.jpg


    alfaromeomontrealautok3jcv.jpg

  • Oh, der Montreal ist eine der größten Lücken in meiner Sammlung, habe es leider verpasst, den damals noch zu relativ günstigen Preisen zu erwerben, der KK ist für mich keine Alternative...

  • PeteAron

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Montreal (1970) in marone metallizzato von AUTOart“ zu „Alfa Romeo Montreal (1970) in marrone metallizzato von AUTOart“ geändert.
  • Sehr schöner Montreal mit Autoart - typischem Detailreichtum. :thumbup: Die Farbe finde ich klasse...,mal was Anderes, als Rot. Gratulation zu diesem Modell.

    Schade, dass ich ihn mir damals, als er noch zu vernünftigen Preisen zu haben war, nicht gekauft habe... der fehlt mir noch zwischen meinen anderen Alfas.

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • Schöne Fotos, danke fürs Zeigen. Diese macht Lust, das Modell wieder einmal aus der Vitrine holen. Steht genau so auch bei mir. Ich wollte eigentlich auch den grünen haben, dann aber den braunen gekauft. Rot und orange waren für mich nicht wirklich eine Option, als ich alle drei bei Supercars in München nebeneinander im Regal stehen sah...

  • Ein grandioses Modell!


    Er steht bei mir in derselben Farbe - für mich die beste Farbe des AUTOart Modells.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Wunderschönes Vorbild und ebensolches Modell.

    Sogar der verchromte Montral Schriftzug auf dem Aschenbecher ist da.

    Liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

  • In der Farbe würde er auch bei mir stehen:sehrgut:

    Sehr geiles Modell das ich auch gerne in der Vitrine hätte.

    Danke fürs ausführliche Zeigen und die tollen Bilder.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ein wahres Schmuckstück!

    Das ist so ein Modell, was ich mir auch gerne hinstellen würde, obwohl es außerhalb meines Sammelgebiets liegt, einfach nur weil es ein wunderschöner Klassiker ist.

    Die Farbe wäre dabei auch meine erste Wahl. :love:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Danke für die gelungene Vorstellung, auch bei mir steht er in der gezeigten Farbe.

    Mit dieser Farbe bin ich aber nie "warm geworden".

    Es war ein Restmodell für einen günstigen Preis unter 100 €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!