Vitrine in 1:5

  • Hallo zusammen,


    in 1:18 gibt es ja schöne Vitrinen, auch mit Beleuchtung in jeder Ecke usw.

    Gibt es irgendwo sowas in 1:5 oder ist da Eigenbau angesagt? :winken:

  • Ha, da wirst Du wohl selber Hand anlegen müssen. Oder eine nach Maß anfertigen lassen. Die meisten 1:5er Fahrer und Sammler haben große offene Regale und haben die Modelle da drin gelagert. Meiner steht auch offen auf einem Regal.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Bei der Gelegenheit kannst Du sie ja mal vorstellen. :zwinkern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sora.de kann ich ebenfalls nur empfehlen.

    Ich habe ca. 30 Stück von denen für meine diversen Modelle und bin noch nie enttäuscht worden. 👍🏻

  • Die andere Alternative, um einen 1:5er schön präsentiert und staubgeschützt auszustellen ist: unter einem passen großen Aquarium.


    Ich habe mir hierfür ein Solches in ca. 100x60x50cm günstig in den e..ay Kleinanzeigen aus der näheren Umgebung besorgt.

    Das Fahrzeug steht auf einer Holzplatte und das Aquarium ist mit der Öffnung nach unten darüber "gestülpt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!