Die Farbe des Tibers - Ferrari Roma von BBR

  • Meiner auch, trotz Black Friday abends noch einen ergattert. Gibt es den Rosso Corsa auch schon?

    Jo, den GAB es schon - jedenfalls bei modelissimo. Und schon war er weg. Meiner ist ebenfalls "rosso portofino", schaut unheimlich genial aus mit den Diamantfinish-Felgen und hellem Interieur. :love:


    ...aber, und um diesen Thread nicht zu kapern, es sei gesagt: Verde Tevere ist unfassbar genial. Gratulation dazu!8o:thumbup:

  • Na dann darf ich doch wenigstens einen von euch Dreien höflichst um Vorstellung seines Exemplars bitten? :danke:

    Aber zack zack!! :hopp::haha:

    :whistling: Recht hast du... nur leider finde ich momentan NULL Zeit dafür. Dabei würde ich wirklich gerne mehr zum Forum beisteuern. Das wird auch, gerade umgezogen und nun gibt es hier sieben Bertbys, die auf Aufbau, Befüllung und Ablichtung warten :-):S:-)8) Kurzum: kommt!

  • Habe mal nachgeschaut, grigio alloy hieß der andere. Was mir beim grünen aber wiederum deutlich besser gefällt sind die grünen Nähte auf der Platte.


    Nachdem ich jetzt zwei andere Ferrari auf dem Zettel habe, werde ich den Roma wohl auslassen. Wenn er mir dann doch fehlen sollte, schau ich halt hier wieder rein!


    Und bitte demnächst mal den roten vorstellen!

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Also mit dem werde ich noch nicht so richtig warm.Habe immer einen AstonMartin und andere Coupes bei seinem Anblick im Sinn .

    Aber Ferrari ist Ferrari und spätestens wenn ich mal einen live gesehen habe,ist das Eis gebrochen🤗

    Mutige Farbwahl,die mir von Besuch zu Besuch hier immer besser gefällt👌

    Danke fürs zeigen und die tollen Fotos

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!