Volvo P 1800 ES, ein Schneewittchensarg in Dark Green Meisterlich umgesetzt von Paul´s Model Art

  • Die Neuauflagen sind das Grün und Braunmetallic sowie auf 500 Stk. limitiert.

    Liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

  • Vielleicht hätte ich "neue Farben" statt "Neuauflagen" schreiben sollen, dann wäre es verständlicher gewesen. Orange, gold und blau metallic waren ja die ersten drei Farben, danach kam viele Jahre ersmal gar nichts. Abgesehen von den Farben sind aber alle Versionen meines Wissens identisch.

  • In meiner Lehrzeit wurde bei uns im Betrieb mal einer über Monate hinweg restauriert und die meisten HiWi-Arbeiten(wie Unterboden entlacken und Schweißpunkte abschleifenusw) "durfte"der Lehrling machen.Leider gabs in den 90ern keine FotoHandys.

    Und da es genau diese Farbe war,habe ich zum Glück auch ein Argument,warum der jetzt hier einzieht😄

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!