Audi RS7 Sportback von Kengfai

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kengfai
    Marke des Vorbildes:
    Audi

    Habe vor kurzer Zeit für einen guten Kurs den Audi RS7 von Kengfai ergattern können. Die hellblaue Farbe war nach weiß meine Wunschfarbe, jedoch ist die weiße Variante so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Ein sehr schönes, schweres und wie ich finde sehr gelungenes Modellauto. Für ein Chinamodell sehr detailliert, super verarbeitet und keine Lackfehler. Alles kann geöffnet werden, selbst Sachen wie das Schiebedach und der Spoiler sind ausfahrbar. Die vorderen Sitze kann man vor- und zurückschieben. Auch den Kofferraumboden kann man hochklappen, wirklich toll. Verstehe deshalb nicht ganz, warum dieses Modell überwiegend schlechtere Kritiken abbekommen hat. So genug geschrieben, hier die Bilder:


    20201123_132934_resizbrk5q.jpg20201123_133144_resizamkqx.jpg20201123_132937_resizg2jom.jpg20201123_132944_resiz3kklo.jpg20201123_133054_resiz1pke0.jpg20201123_133058_resiz5qjtl.jpg20201123_133018_resizbfjth.jpg20201123_133026_resiz5akbt.jpg

  • Cooles Modell :thumbup:

    Habe ich bei Instagram schon ein paar mal gesehen, finde den eigentlich auch gut gemacht. In welcher Preisklasse spielt der denn, wenn man das sagen kann? Oder gibt's den nur mit Glück hierzulande zu bekommen?


    Ich finde ihn jedenfalls gut gemacht und auch eine schöne Farbwahl.

  • Cooles Modell :thumbup:

    Habe ich bei Instagram schon ein paar mal gesehen, finde den eigentlich auch gut gemacht. In welcher Preisklasse spielt der denn, wenn man das sagen kann? Oder gibt's den nur mit Glück hierzulande zu bekommen?


    Ich finde ihn jedenfalls gut gemacht und auch eine schöne Farbwahl.

    Danke :)


    Ich habe meinen für 150 bekommen (wenn ich das so offen sagen darf). Auf eBay Deutschland werden die zwischen 220 - 300 angeboten. Auf eBay International gibt es die für umgerechnet 185 plus Versand, kommt jedoch aus China. Da ich nicht ewig auf das Modell warten wollte habe ich gewartet, bis sich eine Möglichkeit ergibt.

  • Schönes Modell, Glückwunsch dazu. Mir gefällt das Original genauso, wie die Miniatur. Schade, dass diese bei uns so schwer zu bekommen sind…

  • Mir gefällt der. Eiegtlich ein schönes Teil. Ich kann mir vorstellen, dass ein Kritikpunkt, die Passgenauigkeit der Hauben und Türen ist. Vielleicht täuschen ber nur die Bilder. Wobei auf anderem Bildern ist es genauso.


    Aber für 150€ hast du alles richtig gemacht.;)

  • Glückwunsch zu dem schönen Modell! :sehrgut:


    Bei mir steht die Variante in Grün - finde ich auch sehr gut getroffen. Das Blaumetallic wäre meine zweite Wahl gewesen. Leider wirkte das beinahe schon ikonische Mattgrau auf den meisten Bildern etwas scheckig und stellte die an manchen Stellen doch etwas großen Spaltmaße zu deutlich in den Vordergrund.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!