Dark Knight RWB

  • Nach einigen schlaflosen Nächten konnte ich nun auch meinen Dark Knight fertigstellen. Eigentlich wollte ich einen Nachbau machen, aber irgendwie wollte ich auch etwas einzigartiges.


    Im Umbaubericht hatte ich ja schon einiges darüber geschrieben.

    Deshalb kommentarlose Bilder.


    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ich bin immer wieder von deinen Lackierkünsten begeistert...das ist höchstes Level. Das Logo unter dem Heckspoiler und die passenden goldenen Endrohre runden das Bild ab. Sehr sauber gemachter Umbau!!

  • Der haut mal wieder volle Kanne rein!

    Sehr cool geworden und die Farbkombi geht immer. Gefällt mir auf ganzer Linie :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Perfekt auf ganzer Linie. :sehrgut: Die Felgen passen super und der Lack, ein Glanzstück.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sebastian


    Gruppenbild wird bestimmt gehen. Nur nicht in der Werkstatt. Die ist zu klein für alle. Außerdem sind meine Modelle alle in Einzelvitrinen untergebracht.



    PS. Im Sammlungsthread gibt`s gleich Bilder :zwinkern:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSR ()

  • Dann stell doch die Einzelvitrinen auf den kleinen Tresen und dann Bilder machen...:grimasse::grimasse:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ein bisschen musste ich auch an das "John Player Special" Design denken.:-)
    Schwarz-Gold kommt immer besonders edel ´rüber. Und in dieser Verarbeitungsqualität, wirklich ´outstanding!´ TOP Optik 8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!