Dark Knight RWB

  • Nach einigen schlaflosen Nächten konnte ich nun auch meinen Dark Knight fertigstellen. Eigentlich wollte ich einen Nachbau machen, aber irgendwie wollte ich auch etwas einzigartiges.


    Im Umbaubericht hatte ich ja schon einiges darüber geschrieben.

    Deshalb kommentarlose Bilder.


    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ich bin immer wieder von deinen Lackierkünsten begeistert...das ist höchstes Level. Das Logo unter dem Heckspoiler und die passenden goldenen Endrohre runden das Bild ab. Sehr sauber gemachter Umbau!!

  • Der haut mal wieder volle Kanne rein!

    Sehr cool geworden und die Farbkombi geht immer. Gefällt mir auf ganzer Linie :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Perfekt auf ganzer Linie. :sehrgut: Die Felgen passen super und der Lack, ein Glanzstück.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Interessant!


    Wenn Zeit und Nerven es zulassen, fände ich auch eine Art Gruppen-Shooting in deinem schönen Diorama toll... da haben sich in zwischen ja einige RWBs angesammelt :sehrgut:

    Rotz gekaaft! (><)

  • Sebastian


    Gruppenbild wird bestimmt gehen. Nur nicht in der Werkstatt. Die ist zu klein für alle. Außerdem sind meine Modelle alle in Einzelvitrinen untergebracht.



    PS. Im Sammlungsthread gibt`s gleich Bilder :zwinkern:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

    Edited 2 times, last by RSR ().

  • Dann stell doch die Einzelvitrinen auf den kleinen Tresen und dann Bilder machen...:grimasse::grimasse:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hier sind sieh jetzt zu sehen:

    Kleine RWB`s

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ein bisschen musste ich auch an das "John Player Special" Design denken.:-)
    Schwarz-Gold kommt immer besonders edel ´rüber. Und in dieser Verarbeitungsqualität, wirklich ´outstanding!´ TOP Optik 8):thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!