Der BMW M635csi auf goldenen Schuhen

  • Hier stelle ich euch mal eine 6er Kreation von mir vor. Als Bodenplatte, würde die vom 635csi Gruppe A samt Rädern verwendet. Jedoch was die größere Herausforderung den Motor umzutauschen. Denn der passt leider nicht sofort 1 zu 1,da die Bodenplatten vom Gruppe A ganz anders ist, als vom Strassenwagen.

    Aber ich finde, es kann sich sehen lassen. Die Räder sind voll in Takt.

    foto img

    2 Mal editiert, zuletzt von blondi ()

  • blondi

    Hat den Titel des Themas von „Dem BMW M635csi auf goldenen Schuhen“ zu „Der BMW M635csi auf goldenen Schuhen“ geändert.
  • Die Felgen passen gut, find ich.

    Aber ein Straßenwagen mit Slicks sieht schon seltsam aus..

    Ja, aber da hab ich bezüglich der Reifen noch leider keine Lösung gefunden, da Autoart Reifen einen speziellen Schnitt für jede Felge haben. Da ist Reifen tausch kaum möglich.

  • Mann wird doch mal am Wochenende durch die grüne Hölle fahren dürfen, oder? :P;)


    Ansonsten, schön.. Felgen passen toll zum Auto.

    Natürlich nicht bei den Touris, aber bei entsprechend ausgeschriebenen Trackdays geht das voll in Ordnung.

    Ich muss da jetzt zustimmen, da der nächste Umbau den ich hier vorstelle, in Ermangelung passender Reifen auch auf Slicks unterwegs ist... :haha:


    Und optisch passt die Kombi für meinen Geschmack 100%ig!

    Den würde ich mir genau so in die Vitrine stellen. :sehrgut:


    Gruß, Bernd

  • Ja - so kann man einen ANSON - 6er auch aufwerten. Sehr schön gemacht:thumbup:Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich, wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt, die Schriftzüge von den Reifen nehmen, dann sieht das besser aus.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ja - so kann man einen ANSON - 6er auch aufwerten. Sehr schön gemacht:thumbup:Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich, wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt, die Schriftzüge von den Reifen nehmen, dann sieht das besser aus.

    Ist von Autoart;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!