Audi 80 B4 Competition

  • Die OZ passen auch wunderbar unter den 80er...ich denke da kann man echt viel drunter stellen :)

    Aber kommt mir das nur so vor oder ist das ein oder andere Rad nicht ganz mittig im Radkasten? :keineahnung:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Die vordere Felge hat etwas Spiel und drückt sich beim umsetzen gern etwas zu Seite, die anderen sollten eigentlich passen, da alle Felgen an der Original Otto Bremsenbefestigung befestigt sind

  • Die OZ passen auch wunderbar unter den 80er...ich denke da kann man echt viel drunter stellen :)

    Aber kommt mir das nur so vor oder ist das ein oder andere Rad nicht ganz mittig im Radkasten? :keineahnung:

    Ich glaube, das täuscht.

    Der B4 hat ja, um mehr Kofferraum zu schaffen, eine andere Hinterachse als der B3, weswegen der Radstand 8 cm gewachsen ist. Die Hinterkante der Hintertür ist bei beiden aber identisch. Deswegen sieht es manchmal bei dem Auto so aus, als stünde das Hinterrad zu weit hinten. Audi hat das versucht, mit größeren Reifen zu kaschieren, was aber nur bedingt geklappt hat.

    Ist bei mir auch der Grund, wieso ich den B3 wesentlich harmonischer finde, als den B4.

  • Sehr gut Mücke!


    Jetzt wird es nur mal Zeit für ein anständiges Dio ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, das sieht aus, wie aus einem Felgen- / Tuningkatalog aus dieser Zeit. :sehrgut:


    Ok, für die "10 Zoll ET 0" :kichern: hinten müsste man in echt wohl die Achse stark kürzen, aber ich baue auch nicht immer 100% realistisch, wenn es mir dafür optisch gefällt. :zwinkern:


    Gruß, Bernd

  • Ich muss gestehen, mir ist beim bestellen der Felgen auch nicht aufgefallen das die hinten mehr Tiefbett haben... Optimal wären 4 vordere Felgen... Aber mich stört es jetzt nicht so sehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!