Auch Strom kann schön sein.... CVT meets Peugeot

  • Als die Peugeot Studie kam, waren die Holzräder das einzige, was dieses Auto in meinen verunstaltete.

    Lange überlegt, Rotiform CVT sind es am Ende geworden, made by Nachbarn...:thumbup:
    Gedruckt, Gespiegelt, ET unterschiedlich, Resinreifen ebenso....und tiefer.


    3axq-803-1a25.jpg


    3axq-801-134d.jpg


    Könnte fast nen Ami sein....

    3axq-808-5484.jpg


    3axq-809-f6d6.jpg


    3axq-804-5511.jpg


    3axq-80a-2a4b.jpg


    3axq-80b-d5bc.jpg


    3axq-80d-f3f0.jpg


    3axq-80c-86a6.jpg


    3axq-806-1345.jpg


    3axq-80e-23d8.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Eine der coolsten Studien der letzten Jahre :sehrgut: Die Front, die dünnen Holme, die Dachlinie - richtig geil. Die Felgen passen hervorragend, den Tiefgang find ich allerdings optisch grenzwertig. Einen My höher und es würde mir persönlich besser gefallen, aber das ist nur mein Geschmack.

  • Das Teil scheppert jetzt aber gefährlich geil!


    Find ihn so schon sehr sexy,aber mit dem neuen Schuhwerk und der Stance haut er mich komplett um! Chapeau! <3

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Die neuen Räder passen perfekt zum Design des Autos. Gefällt mir sehr gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Studien dürfen alles...auch gummibedampfte Räder...8)^^

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Finde das Design des Autos ja schon sehr gelungen, aber was andere Räder nochmals ausmachen.


    Sie passen vom Design her richtig gut ins Bild, aber wie schon geschrieben wurde... er wirkt nun wie ein aggressiver AMI. Sehr cool.


    Und Applaus auch an den Felgenhersteller. Sehr tolle Kopie der originalen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!