Porsche 911 Carrera 3.2

  • Porsche 911 Carrera 3.2 Coupé












    (Bessere Bilder werden irgendwann folgen...)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Porsche 911 Carrera 3.2 Cabrio











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Porsche 911 Carrera 3.2 Targa











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Man du legst hier ja ein Tempo vor, stellst ein Modell nach dem anderen hier vor :P
    Sind aber alle drei wieder super gemacht worden...ohja da bekommt man doch wieder Lust auf 1:18 :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ein Jahr bzw. "gefühlte 100+ Modelle" Forumsabstinenz...:bitte:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die beiden roten Carreras machen einen echt tollen Eindruck. :sehrgut:
    Wenn man mal einen Blick auf deine HP wirft, wird man sich wohl für lange Zeit an die tollen Bilder gewöhnen.

  • Ich muss mir ja auch noch unbedingt einen Pedanten des G-Modells aus der normalen Serie holen und da steht das rote Coupe von MC bei mir hoch im Kurs.


    Aber wenn ich denn Euro-Kurs so sehe, dann fallen meine Kurse :öhm:


    Und nachdem ich mir bei SE anhören durfte, das er noch keinen ohne Mängel hatte, dann überlegt man sich zweimal, ob man das bezahlen möchte.


    Aber schöne Fotos sind es allemal!! :sehrgut:

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

    Einmal editiert, zuletzt von morantula ()

  • ...


    Aber wenn ich denn Euro-Kurs so sehe, dann fallen meine Kurse :öhm:


    Und nachdem ich mir bei SE anhören durfte, das er noch keinen ohne Mängel hatte, dann überlegt man sich zweimal, ob man das bezahlen möchte.


    Wie viel sind die Coupes denn Wert?


    Meiner ist übrigens ohne Mangel.


    Das Coupe und der Targa sind wunderschön, und mit Abstand die schönsten 911er. Das Cabrio ist nicht so mein Fall, was aber nicht am Modell, sondern eher am Vorbild liegt.



    Mal schauen, ob der Targa in 1:18 oder doch eher in 1:12 den Weg zu mir finden wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!