Aufgeladen und Luftgekühlt.

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    UT
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 993 Turbo S

    Servus.


    Möchte hier mal mein Neuankömmling zeigen. Hatte ihn vorher nur in Gelb. Schwarz und Rot sind leider nicht so oft mehr zu finden im Netz. Leider hat der hier ein kleines Manko. Der rechte Türgriff ist mal abgefallen. Nun wen jemand eine hat, oder kennt der eine Türgriff hat, dann bitte bitte melden bei mir.


    Hier ein paar Fotos nun.


    IMG_1935.jpgIMG_1936.jpgIMG_1937.jpgIMG_1938.jpgIMG_1939.jpgIMG_1942.jpgIMG_1943.jpgIMG_1944.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Gefällt mir in schwarz, habe leider auch nur den gelben.

  • Hab ihn auch, aber umgebaut :saint:


    Wenn ihr gelb nicht mehr wollt, ich nehm ihn gerne ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ne ne der bleibt schön bei seinen anderen UT Brüdern. ;);)

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Wunderschönes Modell und auch der UT braucht sich heutzutage nicht verstecken :sehrgut:

    Auch die Farbkombi ist perfekt!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!