Lancia Delta Integrale Evo 2 16V

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Lancia

    Eigentlich wollte ich mir diesen roten Lancia erst später holen. Jedoch habe ich auf mehreren Seiten gesehen, dass die Roten nach und nach leer gehen. Und bevor sie astronomische Preise erreichen, habe ich ihn mir vorgestern spontan bestellt. Nach nur einem Tag kam er auch dann gestern, was für ne schnelle Lieferung.


    Das Modell ist einfach traumhaft, vor allem in rot finde ich ihn am schönsten. Der Innenraum ist sehr detailreich, vor allem dass die Haube andersrum aufgeht ist extrem sexy. Ansonsten gibt es nicht viel zum Modell zu sagen, außer dass der Bock etwas tiefer gehört:kichern: Hat fast die Höhe von einem SUV. Dies umzusetzen dürfte kein so großes Problem darstellen.


    20201023_151308e3jzm.jpg20201023_151313iukug.jpg20201023_1513211ajqb.jpg20201023_151329hnkva.jpg20201023_151606ymjw7.jpg20201023_151724t2jup.jpg20201023_151616kbjo9.jpg20201023_151622w3jqt.jpg20201023_151628z9jdu.jpg20201023_1516394ekyv.jpg20201023_151705ggj42.jpg20201023_151852wfkot.jpg

  • Ist das eine Neuauflage? Den gab es doch schon mal vor vielen Jahren in rot.

  • Hach ja, der gute alte Integrale. Nach wie vor für mich eines der schönsten Autos aller Zeiten!


    Und auch sehr schön umgesetzt von Kyosho.

    Ich denke ich muss meinem Resiner mal irgendwann noch einen DieCast zur Seite stellen....

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ist das eine Neuauflage? Den gab es doch schon mal vor vielen Jahren in rot.

    Ich vermute mal, dass es eine Neuauflage ist, da er in vielen Shops mal vor einiger Zeit aufgenommen wurde. Verbessert mich, falls ich falsch liege

  • Ja, klar... die wurden dieses Jahr auf der Messe gezeigt und sind vor kurzem wieder rausgekommen, zumindest in rot, weiss und die Rallyeversionen.


    Original raus kam der so um die 2005 herum, denke ich mal.


    Schöne Vorstellung, den Grale sehe ich immer gerne.

    Mein Originalauflagen-Gilb ist hier zu sehen:

    Giallo! Kompakte Italiener mit Vierzylinder, Integrale und 500


    Da hatte ich einen echt wirren Weg eingeschlagen, ein Roter war auch dabei.

    Eigenzitat:

    "Ich hatte mir den Gelben gleich nach Erscheinen geholt, dann in einer umnachteten Stunde vekauft, weil er mir innen zu duster war.

    Rot gekauft, innen zu beige gefunden, dann hatte ich einen Weissen, aber der war mir den Rallyeautos zu ähnlich, und als dann ausgerechnet ein Freund einen auf ebay stellte, wurde wieder zum Gilb zurückgekehrt.

    Umständlicher habe ich nie gesammelt. :schäm:"

  • Wie ist das eigentlich bei den Neuauflagen alter Modelle von Kyosho? Sparen die auch bestimmte Details ein, wie es Minichamps bei einigen Neuauflagen vor einigen Jahren gemacht hat? Oder sind die von Detailgrad 1:1 wie die alten Modelle?

  • Unterschiede gibt es nur minimal, beim gezeigten roten ist der Innenraum heller, beim Edizione Finale haben sie kein Alcantara mehr verbaut. Ansonsten ist alles passend :sehrgut:

  • Der Kyosho ist einfach der Beste. Hatte ich auch mal in Gelb. Top Modell.:sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!