Ford XA Falcon GT von AUTOart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Ford Australien

    Nachdem ich mich vor kurzen auf den 5. Kontinent verirrt habe, konnte ich mich nicht zurück halten und habe ein weiteres sehr seltenes Exemplar eingefangen.

    Dieses mal von "AA"


    Ford XA Falcon GT Hardtop

    Plain Body Matte Black

    img_20200930_144259b7k80.jpg

    img_20200930_144311p1jmq.jpg

    img_20200930_144327a1jnh.jpg

    img_20200930_1443373bjp7.jpg

    img_20200930_1443596qjn7.jpg

    img_20200930_144416w7k11.jpg

    img_20200930_144423pck9b.jpg

    img_20200930_1444589yj2b.jpg

    Da musste man einfach zuschlagen, zudem noch im bezahlbaren Bereich

    img_20200930_144807icjzc.jpg

    So wird meine Australienecke doch etwas größer...:haha:

    img_20200930_144823fckt7.jpg

    Auch hier natürlich alles zum öffnen, was die Sache noch "geiler" macht...:hitze:

    img_20200930_144719evjwe.jpg

    img_20200930_144519teksu.jpg

    img_20200930_1445113cjbq.jpg

    img_20200930_14470598j1a.jpg

    Auch im Detail, einfach:erstaunt:

    img_20200930_1445549zj1c.jpg

    img_20200930_144624l0kaz.jpg

    ...und noch ein kurzer Blick auf die Schuhe:sehrgut:

    img_20200930_144738j5jkw.jpg

    img_20200930_144749qdkqe.jpg

    Wer möchte hier mal nicht durch die Stassen von Down Under ...


    Hoffe euch überzeugt das genauso wie mich:)



  • Ich darf bei solchen Threads einfach nicht mehr reinschauen:haha:

    Wie geil ist der denn bitte?

    Feine Details wo man auch hinsieht.Gefällt mir sehr gut wie er da steht.

    Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Schmuckstück

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Wow!

    Die Version kannte ich auch nicht.... klasse Felgen, sind das supertiefe Wolfrace?


    Ich habe von dem nur die ganz alten Rennversionen von Biante, ich glaube, die waren auch "made by AA", aber die haben noch doglegs.

    Weiss gar nicht, ob ich die mal vorgestellt hatte.

    Sollte ich vielleicht.

  • Ich darf bei solchen Threads einfach nicht mehr reinschauen:haha:

    Wie geil ist der denn bitte?

    Feine Details wo man auch hinsieht.Gefällt mir sehr gut wie er da steht.

    Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Schmuckstück

    Möchte doch hoffen, das du öfters bei mir reinschaust, vielleicht kann ich dich vom einem oder anderem Modell überzeugen:prost:


    Keine Ahnung mit den Felgen, auf jeden Fall sehen sie mega aus.:cool:


    Und das mit der Vorstellung von deiner Rennversion, na hopplahopp solche teile sieht man hier viel zu selten:hopp:

    Geilomat. So und nicht anders muss ein australisches Muscle-Car aussehen :thumbup:8)

    Wie recht du hast, muss mich jetzt aber mal wieder zurückhalten mit den Aussie`s und bei meinen Schlangen & Pony`s weitermachen:sehrgut:

  • Möchte doch hoffen, das du öfters bei mir reinschaust, vielleicht kann ich dich vom einem oder anderem Modell überzeugen:prost:

    klar,war nur Spaß😉

    😄spätestens in 3Jahren wird der erste Nachwuchs hier 18.Dann fliegt er sofort raus🤗und eh meine Frau das Wort "begehbarer Kleiderschrank"zu Ende denken kann,knall ich da direkt Vitrinen an die Wand:haha:

    und es wird nach Ländern sortiert.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • und eh meine Frau das Wort "begehbarer Kleiderschrank"zu Ende denken kann,knall ich da direkt Vitrinen an die Wand :haha:

    und es wird nach Ländern sortiert.

    Also rechts stehen dann die Gucci Schuhe, in der Mitte die französischen Anaki und links der ganze Rest? Deine Frau wird Dich dafür lieben! :haha:


    :flitz:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • oh, den hatte ich auch kürzlich bei Ebay beobachtet. Der ist wirklich mega geil.


    Nur leider hab ich die Auktion dann verpennt, vllt war das ja aber auch dein Glück sozusagen (falls es der war).


    Sehr sehr böses und geniales Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!