Tristem Motorraum Leben eingehaucht.

  • Wow,tolle Verbesserung.Wertet ein eh schon feines Modell nochmals auf.Jetzt spielt auch das Triebwerk erstklassig👍🏻

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Dankeschön :danke:Es ist schon traurig, dass solche zusätzlichen Detaillierungen überhaupt nötig sind, bei einem AUTOart Modell dieser Preisklasse. Aber im Gegensatz zum 1:12er 918, darf der Sammler beim 1:18 Modell schon froh sein, dass die Motorhaube sich abnehmen lässt. :augen:


    Da ich ja kein Freund der Airbrush bin, hab ich auch bei diesem Auftrag nur mit unterschiedlichsten Pinseln und verschiedenen Techniken gearbeitet, um die metallischen Verfärbungen hinzubekommen. Zusätzliche Kabel habe ich aus hauchfeinen Klingeldrähten und Litzen gemacht, die Kabelschellen aus selbstkelbendem Aluband für Heizungsisolierungen und das Carbon mit der Folie von Scale Motorsport. Die kleinen Katalysatoren habe ich mit dem strukturierten Silberpapier aus Zigarettenschachteln umwickelt. :)

    Fluch der "Akribik"

    2 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Wirklich toll geworden.

    Allerdings ändert das wenig an der Tatsache das, meiner Meinung nach, der Gegenwert dessen was man für die Modelle hinblättern muß deutlich sinkt.

    Anscheinend haben die Hersteller gemerkt das es Sparten gibt, grade im "überflüssigem Hobbybereich" wo keiner oder nur sehr wenige auf das Preis/Leistungsverhältnis achten.

    Bei so Lebenswichtigen Sachen wie einem Wischelphone 😉 würde sich das keiner bieten lassen.

    Oder habe ich jetzt übertrieben?

    Liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

  • Mir lag es auch auf der Zunge bzw. in den Fingern: Einerseits toll was Arne da gezaubert hat, andererseits traurig, dass sowas bei einem Autoart-Modell nötig ist ?(

    Aber das endet ja schnell in Grundsatz-Diskussionen, daher habe ich es mir nur gedacht. Es geht aber scheinbar nicht nur mir/ nicht nur euch so, mit diesem empfinden.

  • Da hat Arne ganze Arbeit geleistet. Gefällt mir super!! Schon erstaunlich, was man an Realismus aus tristen Motoren rausholen kann. Und nebenbei: die Präsentationsbilder sind auch super gelungen.

  • Wahnsinn, überhaupt kein Vergleich zum Auslieferungszustand. Wobei der schon echt bitter ist, insbesondere bei dem aufgerufenen Preis... Aber mit deinen Veränderungen spielt das Modell nun in der Liga, in der es eigentlich spielen sollte. Sehr schick :sehrgut:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!