Ein Flachmann im Blaumann

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Countach LP5000QV

    Hier ein weiterer Neuzugang,in einer,wie ich mittlerweile finde,genialen Farbe.

    Zum Original muß wohl nichts mehr geschrieben werden,deshalb spule ich mal direkt zu den Bildern

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Geniales und zeitloses Modell.

    Klasse in dieser unklischierten Spielzeugfarbe, erinnert mich an das seltsame Plastikblau des allerersten Miata .


    Toll, da bin ich jetzt ein kleines bissl neidisch.


    :winken:

  • Glückwunsch zu diesem seltenen Fang – wie ich im anderen Thread gelesen habe auch durchaus zu einem guten Preis. Die Farbe ist natürlich schon speziell, hat aber etwas, auch wenn ich spontan an Playmobil® denken muss. Allerdings stelle ich heute zum ersten mal fest, dass es sich ja um den QV, also 48-Ventiler handelt. Das macht diesen Countach nochmal extra-speziell, denn meines Wissens waren die meisten DieCast Kyo Countaches LP 500(0)er.

  • ...denn meines Wissens waren die meisten DieCast Kyo Countaches LP 500(0)er.

    da sagst Du was,mir war doch gleich so,als ob an meinem roten ein S neben der 5000 steht.

    War gestern schon zu spät als das es mir aufgefallen wäre.

    👍🏻Danke

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Der Countach ist kult. Einfach immer wieder schön anzuschauen. Von Kyosho sehr schön umgesetzt. Ich hatte auch mal einen Kyosho. Habe mich dann doch für den AA umentschieden. Der ist noch ein weng feiner gemacht.

  • genau,aber gestern abend hatte ich nur Augen für den BMW🤗

    Endschalldämpfer ist auch etwas verändert und ein Stier klebt am Heck,hier die Bilder dazu

    pmjya.jpg">

    j2jk2.jpg">

    gikr2.jpg">

    zuj8n.jpg">

    pxkng.jpg">

    dnkaf.jpg">

    8hk5p.jpg">

    cnkl6.jpg">

    ojkzz.jpg">

    50k7j.jpg">

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • DrBob

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Klasse, danke... war mir nicht klar, diese stark geänderte Version.


    Mit welcher Hand hast du das letzte Bild geknipst?

    Das Handy zwischen die Zähne geklemmt und mit der Zunge den Auslöser gedrückt....aber schön beeilen, bevor der Sabber aus dem offenen Mund tropft, bei zwei so schönen Stieren!!:haha:


    Glückwunsch...ganz tolle Modelle hast du dir da geschnappt!:sehrgut:

  • Immerwieder eine Augenweide der blaue QV,den gab's auch noch in weiss von Kyosho,der steht schon hier neben diversen andersfarbigen 5000S.

    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben den blauen zu finden.

    Echt schönes Modell:thumbup:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Danke euch für euer Feedback👍🏻

    Schön das er euch auch gefällt,muß ja zugeben das ich zuerst meine Zweifel hatte-ein Countach war in meiner Vorstellung bisher Rot/Schwarz oder Weiß,aber nie Blau🤗

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • hier ist noch einer dem er gefällt und zwar sehr, glückwünsche

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Toll, Chris...das hast du ja super hinbekommen. Ich gehe jetzt zur Mülltonne und kloppe meinen Bburago - Countach in die selbige und jage mir einen von Kyo/ AA. :D

    Gratulation zu deinen schönen Modellen!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ich gehe jetzt zur Mülltonne und kloppe meinen Bburago - Countach in die selbige

    ...nein,bitte nicht in die Tonne.Das hat er nicht verdient,ist schließlich auch Teil der Modellauto-Geschichte und als Veteran hat er irgendwo ein ruhiges Plätzchen verdient🤗


    ...und vielen Dank für die Blumen🙋🏼‍♂️

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • ...nein,bitte nicht in die Tonne.Das hat er nicht verdient,ist schließlich auch Teil der Modellauto-Geschichte und als Veteran hat er irgendwo ein ruhiges Plätzchen verdient🤗

    Gut...überredet...er darf bleiben.^^

    ...und vielen Dank für die Blumen🙋🏼‍♂️

    Bitte sehr... gern geschehen. :-)

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!