BMW M3 "Recreation"

  • Maßstab: 1/18



    Hersteller: AutoArt



    Vorbild: BMW M3 E30




    Dann möchte ich auch mal eins von meinen umgebauten Modellen vorstellen. Der Umbau liegt schon was länger zurück und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilder. Ich bin nicht so der beste Fotograf. Wenn ich hier so viele sehe, die ihre Modelle so dermaßen gekonnt in Szene setzen, dann bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich mache da eher schnelle Schnappschüsse:kichern:


    Also, zurück zum Modell. Serienmäßig gefallen mir die Autoart-M3 überhaupt nicht. Darum habe ich diesen so geändert, wie er heute bei der Tourenwagen-Classic rumfahren könnte.

    Allerdings fehlen dafür noch die passenden Decals.


    geändert wurde:


    - Felgen/Reifen-Kombination ( noch bedingt drehbar, aber nicht mehr lenkbar)

    - geänderter Kühlergrill mit "M3" Symbol

    - Abschleppschlaufen angebracht

    - Tankanlage am Heck angedeutet

    - Serien-Kunstoffboden gegen Metallversion getauscht und passend orange lackiert und an ein paar Stellen farblich angepasst.

    - Käfig und Innenraum in passenden Orange lackiert ( serienmäßig sieht der sehr plastikhaft aus )

    - Sitz mit Stoffgurten und Metallsitzschienen aufgewertet

    - Motor geändert und farblich ein wenig gealtert

    - Innenraum mit ein paar Details aufgewertet

    - Auspuffanlage geändert ( ehemals Autoart-M3-Serienmodell, Ich weiß, für ein DTM-Auto nicht ganz korrekt )

    - Frontsplitter geändert


    das war es erstmal, mehr fällt mir nicht mehr ein. Wie gesagt, liegt schon einige Zeit zurück.

    So...und jetzt noch ein paar Bilder


    20200612_163733b6j89.jpg


    20200612_163147hbjuj.jpg


    20200612_163800k3kxk.jpg


    20200612_16323887j2x.jpg


    20200612_163307k4jum.jpg


    20200612_163252unkub.jpg


    20200612_163558llkzs.jpg


    20200612_1631418djbi.jpg



    Ich hoffe es funktioniert und ihr könnt was sehen. Es ist das erste Mal das ich hier ein Thema eröffne und auch Bilder reinstelle.

    Wünsche euch allen noch einen entspannten Samstag:winken:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!