Audi TT 8n Roadster in Klassischer Optik

  • Der Maisto TT in Nimbusgrau samt der Baseball Lederausstattung war für michcsowas wie ne kleine Blaue Mauritius.

    Zu 99% bekommt man in der Farbe nur die Version ohne Spoiler angeboten.

    Falls dann doch mal einer Angeboten wird, dann zu Preisen die ich nicht bereit war für einen Maisto zu bezahlen. Aus diesem Grund habe ich seit 15 Jahren ein Rotes Modell mit Spoiler, dem ich damals schon die Felgen verpasst habe.


    Nun konnte ich einen scheinbar Neuwertigen Maisto TT Bausatz zu einem guten Preis ergattern.

    Also schnell Angefangen die Teile Tütchen auszupacken und das Model aufzubauen. Leider fehlte ein Tüte wo unter anderem die Spiegel drin waren.

    Gott sei Dank noch einen "günstigen Spender gefunden und der Verkäufer des Bausatzes kam mir auch noch entgegen.


    So, genug Text

    Folgendes Wurde verändert

    -Teppich im Innenraum

    -Unterboden samt Achsen mit meinem Roten getauscht, daher also die BBS Felgen und der Farblich überarbeitete Auspuff

    -Nochmals Tiefer gelegt und BBS Nabendeckel angebracht





    39651995oq.jpg


    39651997gf.jpg


    39652000az.jpg


    39652002ml.jpg


    39652003ql.jpg


    39652005tj.jpg


    39652007js.jpg

  • Wieder einsteiger

    Hat den Titel des Themas von „Audi TT 8n in Klassischer Optik“ zu „Audi TT 8n Roadster in Klassischer Optik“ geändert.
  • Sehr schönes Modell, dass das ein Maisto ist, sieht man ihm gar nicht an. Daher verständlich, dass die scheinbar sehr gefragt sind.


    Und von Maisto gibt es Bausätze? Noch nie gehört :oehm:


    Die Felgen stehen ihm sehr gut. Toll wäre ja noch, wenn diese dicken Nähte an den Sitzen farblich hervorgehoben wären.

  • Ja, war mir auch nicht bewusst, gibts aber scheinbar von verschiedenen Modellen, da sind dann auch immer 2 Felgensätze dabei, Normal und in dem Fall die Parabol in Chrome.


    Aber falls du jetzt einen suchst... Nen Originalen roten mit Spoiler hätte ich noch😜

  • Schöner TT, Felgen passen super.


    Aber ohne Spoiler würd ich kein TT fahren wollen😁😁😁

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Sieht ganz wunderbar aus. Wie du schon sagtest tolle Farbkombi und die Räder mit dem Tiefgang passen wie Ar... auf Eimer :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Den alten Maisto würde ich dem Minichamps-Klopps in allen Belangen vorziehen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass hier noch alles aufgeht ist er auch in Finish und Details mindestens ebenbürtig.

    Mit deiner Felgenwahl gewinnt er noch zusätzlich, ich mag die CH sehr. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!