Das Gelbe vom Ei mit Turbo

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 991 Turbo S

    Guten Tag:winken:


    So den Monat kommt auch mal was neues von mir. Da bei uns gerade Weltunter ist, was das Wetter angeht, gibt es heute paar Indoor Bilder.


    Diesen Porsche wollte ich unbedingt in Meiner Sammlung haben. Werde mir aber glaub ich noch die Minichamps Variante besorgen.


    IMG_1868.jpgIMG_1870.jpgIMG_1871.jpgIMG_1872.jpgIMG_1873.jpgIMG_1874.jpgIMG_1877.jpgIMG_1878.jpgIMG_1875.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Kommt gut in der Farbe.... aber das war klar, dass ich das sage. :floet:


    Mit dem 991 habe ich mich wenig beschäftigt, aber ich glaube auch, dass der MC sehr ok aussieht.

    Hast du da auch schon eine Farbe im Auge?


    Dem hier würden Nummernschilder gut stehen – schade, dass Spark da sparen, Schnäppchen sind sie ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!