Guter alter Scirocco... bissl aufgefrischt.

  • Ich schleiche schon eine Weile um den alten Revell Scirocco rum, nun ergab sich eine Möglichkeit... war schon so modifiziert, bleibt auch erstmal so, wobei die Felgen sicher einen Tick kleiner sein könnten.


    3axq-7ws-6b53.jpg


    3axq-7wt-c231.jpg


    3axq-7wu-3471.jpg


    3axq-7wv-b7dd.jpg


    3axq-7wy-8ea3.jpg


    3axq-7ww-60fa.jpg


    3axq-7wx-9f45.jpg


    3axq-7x1-91e1.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Da triffst du natürlich voll meinen Geschmack mit :sehrgut:

    Finde die Räder von der Größe eigentlich optimal in Anbindung mit dem Tiefgang und der Anbringung :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • 16 Zoll aufm 1er Rocco gehem definitiv klar!

    Scene verbaut auch 17 Zoll.


    Find ihn absolut stimmig!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Hey...ist das nicht der Nachbar von so ein paar Lada-Freaks, die ihre Garagen auch in dieser Strasse haben?? :-)


    Sehr schöner Scirocco - mehr braucht´s nicht. Ein gepflegter Hingucker!8)

  • Ich finde die Räder auch nicht zu groß.

    Die Farbkombi ist klasse !

    Würde ich genau so lassen.


    Viel Spaß mit dem schönen Modell :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Hey...ist das nicht der Nachbar von so ein paar Lada-Freaks, die ihre Garagen auch in dieser Strasse haben?? :-)


    Sehr schöner Scirocco - mehr braucht´s nicht. Ein gepflegter Hingucker!8)

    Ja isser, wobei hier nur solche komischen Vögel anscheinend ihre Garage haben...:D


    Ok,überredet, bleibt so.:-)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Was soll ich sagen?


    Schönster VW, beste Farbe, ein top Revell Modell, das heute noch locker über seine Preisklasse hinaus punktet.

    Und der Umbau steht ihm, und wenn es auch nicht meine erste Felgenwahl ist, es sieht astrein aus.

    Ebenso wie du hab ich den auch vor ewig mal bereits umgebaut gekauft.

    Revell Scirocco in grün auf Nowak

  • Ein schönes Modell, bei dem nahezu alles stimmt, einzig die Tieferlegung ist mir etwas zu heftig. Ansonsten :thumbup:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Scheint aber ordentlich Öldurst zu haben, der Gute? ^^


    Wahnsinn, wie alt das Modell schon wieder ist. Habe gerade mal nachgesehen, weil ich den Erstrelease selbst im originalen Viperngrün umlackiert hatte. Ende 2007 war das bereits.:erstaunt: Die Farbvariante von Revell kam dann später erst.


    Meine Vorstellung von zeitgenössischem Tuning sah damals so aus:


    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Beides schöne Sciroccos. :thumbup::thumbup:Daumen hoch für beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!