Der zweite Blick macht den Unterschied: AUTOart BMW 2002 1:18

  • Guten Abend:winken:

    Jeder der mich kennt, weis wie sehr ich auf dezente Umbauten stehe. Solche wo man auf den ersten Blick garnicht merkt dass was verändert wurde :kichern:

    Vor über einem Monat, stieß ich bei ebay auf einen 02er.. wie ich ihn selber hätte nicht besser machen können:erstaunt:

    Nach etwas Recherche mal eine kurze Liste:

    - Coloradoorange Karosse vom Bauer Cabrio (erkennbar an der nicht vorhandenen Aussparung im Frontblech)

    - Dach und Innenraum eines orangen TI bzw.TII

    - Boden und Radkappenfelgen des silbernen TI´s

    - Aussenspiegel eines L2002TII`s


    Leider brach beim Versand der Linke Aussenspiegel ab..

    Glücklicherweise hatte ich noch einen schwarzen Schlacht 02er, von dem er auch gleich noch den Stoßfänger mit den Zusatzlampen bekam.

    Zu guter letzt noch ein paar Nummernschilder als Decals gedruckt, aber seht selbst :zwinkern:

    39577770tq.jpg

    39577776gw.jpg

    39577824ck.jpg

    39577782qa.jpg

    39577801zt.jpg

    39577811rp.jpg

    39577813tu.jpg

    39577819ry.jpg

  • Richtig schöner 02er.

    Auf den ersten Blick hätte ich auch gedacht, dass er mal so verkauft wurde; mit Außnahme der Kennzeichen :kichern:

    Dein Teiletausch finde ich aber sehr passend und lässt den BMW gleich ganz anders wirken und mir gefällt der Gesamteindruck :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ja, dezent und edel. :thumbup:

    Deine Kennzeichen gefallen mir. Sehr sauber. Du schreibst „als Decal gedruckt“ - erkläre bitte kurz.

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ein 02er geht immer. Besonders wenn er so original wie möglich gehalten wird. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ja, dezent und edel. :thumbup:

    Deine Kennzeichen gefallen mir. Sehr sauber. Du schreibst „als Decal gedruckt“ - erkläre bitte kurz.

    Danke :zwinkern:

    Um es so dezent und so hochwertig wie möglich zu halten, drucke ich meine Nummernschilder immer auf Nassschiebefolie.

    Bietet den Vorteil dass das Schild sich der Oberfläche besser anpasst und Details wie die Plaketten sind von der Auflösung her schärfer. Außerdem kann man (sofern die Fläche mit einem Aktivator vorbehandelt wurde) auch mal beim Staubwischen mit einem feuchten Tuch drüber gehen :)

  • Ich fand das Auto schon immer elegant und sympathisch. Umbauten können auch dezent ausfallen, manchmal ist weniger mehr und es wird ja dem Vorbild absolut gerecht. Mir gefallen auch die Cabrioversionen in dieser BMW-Reihe. Vielen Dank fürs zeigen

    MantaRacer93 :sehrgut::freunde:


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Das sind die schönsten Kennzeichen, die ich bisher in 1/18 gesehen habe.

    In der Tat! Das sieht schon extrem gut und realistisch aus, :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!