Pelmenie und Soljanka, Lada Russischer Art...

  • So, jetzt könnt mich steinigen... :D

    SD, Felgen... weil? Sie passen 1:1 auf die Achszapfen, alles rückrüstbar.
    Tiefer, Federn raus, Lenkung in Bodenplatte versetzt.
    Endrohr.


    3axq-7wl-5bfd.jpg


    3axq-7wg-1a8c.jpg


    3axq-7wh-5e00.jpg


    3axq-7wi-bd47.jpg


    3axq-7wj-0af1.jpg


    3axq-7wk-d3b8.jpg


    3axq-7wm-24cb.jpg


    3axq-7wo-3e48.jpg


    3axq-7wn-2fd1.jpg


    3axq-7wp-66f4.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Wunderbar Deine Teigtaschen!8);)


    Gefallen mir beide richtig gut...gleichzeitig eine tolle Inspiration für mich.

    Der Blaue wirkt gleich noch edler.


    Hat sich easy, Plug&Play verbauen lassen mit den 4mm Zapfen, gell?

  • Jawohl, passt eben gleich.

    Reifen sind noch andere, 1:24er Aoshima Abgüsse.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • "Steinigen", wieso?


    Super, die muffige Biederkeit wie weggeblasen... für mich zwar sehr tief, und beim Blauen würde ich Alusilber dem Glanz vorziehen.


    Aber diese japanisch wirkenden Räder stehen ihm so gut wie ich es gemutmasst habe.


    :winken:

  • Schauen doch gut aus. Ich würde die Scheinwerferumrandungen noch dunkel färben.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Richtig.

    Meistens waren die Kunststoffrahmen der Scheinwerfer nämlich schwarz....sah so auch am Besten aus.

    Allerdings ist eine präzise, glanzschwarze Färbung/Lackierung gar nicht so leicht an dem Modell...:|

  • Muss ich mal sehen....

    Dunkelstunde...


    3axq-7wq-a8b3.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Manchmal ist es besser vorher in den Bestand zu schauen, sonst merkt man beim Vergleich....


    "Ah, 2106er, Mist, haste ja schon 2..." ^^


    Egal, die Farbe war der Kaufgrund.


    Federn raus, Lenkung bearbeitet, SD Stahl in 15" mit org. Radkappen und 1:24er Aoshima Gummis.


    3axq-8bc-5e5c.jpg


    3axq-8bd-ec68.jpg


    3axq-8bf-dcfe.jpg


    3axq-8be-7b15.jpg


    3axq-8bg-4e11.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Super super super!
    Da ist ja das sehr feine "Cappucino-Beige" . :-) Finde ich super. Hätte ihn mir auch fast geholt.
    Aber wenn noch Einer zu mir kommen sollte, dann wird es ein 2103.


    Die Räderwahl ist auch ideal....insbesondere mit den weiterverwendeten Original-Radkappen! :thumbup:
    Ich muss schon sagen, da bekommt man schon Bock auf so eine "Schnell-Schraubaktion" mit Federn und "Plug&Play-Rädertausch" :-)

  • Die Farbe hat was. Felgen passen auch optimal. Aber jetzt mach doch mal die Scheinwerferblenden schwarz. Nur so zum Vergleich. Hast ja jetzt genügend Lada zur Auswahl. :haha:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Aber jetzt mach doch mal die Scheinwerferblenden schwarz. ... Hast ja jetzt genügend... :haha:

    Das erinnert mich doch spontan an die Ehefrau, die ihrem Mann freudestrahlend erzählt, dass sie jetzt im Fitnessclub angemeldet ist.

    Er: "Interessant, und wat machste da so?"

    Sie: "Och, das Übliche halt... Bauch, Beine, Po."

    Er: " Ach, dat hasse doch schon alles genuch... mach doch mal Brust!"

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!