TOP SECRET Nissan GT-R

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Ignition Model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan

    Zugegeben, der Markt an 1/18 R35 GT-Rs ist mehr als gesättigt.

    Gefühlt jeder Modellhersteller hat das Teil gemolken bis der Arzt kommt.

    Egal ob es die Serienversionen waren, oder die unzähligen Tuning Versionen und Breitbau Monster.

    Ich hatte mich immer auf die Urversion von AUTOart beschränkt, aber IG hat es mal wieder geschafft.:love:


    Die Ignition Modelle sind einfach unwahrscheinlich ansehnlich und versprühen einen eigenen Charme.

    Die Detailverliebtheit, das saubere Finish, die geschwärzten Fugen... da bleibt das Auge einfach dran hängen.


    Hier mein Top Secret GT-R in Gun Metal mit Ducktail:




















  • Absolutes Schmuckstück, Gratulation! :love:


    Auch die Bilder sind fantastisch!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Eine sehr gelungene Abwechslung zwischen den ganzen Liberty Walk GT-R Kasperbuden, die es ja in 3000 Farben gibt.

    Der hat was. tolle Details. Viel Spaß damit :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Jörg

    Hat das Label !! Viele Fotos !! hinzugefügt.
  • Ein sehr schönes Modell und mit diesen Worten haste den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen :kichern:


    Zitat

    Zugegeben, der Markt an 1/18 R35 GT-Rs ist mehr als gesättigt.

    Gefühlt jeder Modellhersteller hat das Teil gemolken bis der Arzt kommt.

    Egal ob es die Serienversionen waren, oder die unzähligen Tuning Versionen und Breitbau Monster.


    Das mit Ignition unterschreibe ich aber auch sofort.

    Diese kosten über 200,- , aber sie sind es auch wert.


    Man merkt einfach den Sprung von GTS z.B.

    Ich habe ja deren Rocket Bunny Rex 7 und hatte zwischenzeitlich

    auch mal mit deren neue Supra geliebäugelt.


    Man stelle sich nur vor, wenn Ignition aktuelle Ferraris machen dürfte :hitze:

  • Und da F8, Pista etc. eh ihr Herz offen zur Schau stellen, muss ich nichts öffnen können.

    Das mag schon sein,was mich dann aber massiv stört sind die überlackierten Tür/Haubenspalte dieser unopenablen.In dieser Preisklasse für mich unakzeptabel,da ich da nicht noch dran rumpinseln möchte(und es auch kaum sauber hinbekäme)damit es nicht wie bei einem Plastikspielzeug aussieht🤗

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ignition zieht die Spalten nach, achte mal drauf :)


    Das zeichnet sie aus.

    Man könnte es auch selber machen bei seinen Modellen, aber ich lass das so.


    Dafür haste halt auch nie Sorgen mit Spaltmaßen :kichern:

  • Noch nicht, aber trotzdem achte mal drauf.

    Die Spalten werden nachgezogen, so dass man denkt man könne etwas öffnen.


    Das zeichnet Ignition aus.

    Das macht glaube ich nicht einmal BBR bei deren sealed models, kann mich aber auch täuschen :schäm:.

  • Bei BBR Modellen,die hier vorgestellt werden,ist es oftmals nicht nachgezogen.

    Spart mir zwar eine Menge Geld,aber leider gehen mir so einige Modelle durch die Lappen die ich schon gerne hätte.

    Aber der ein oder andere IG Porsche steht schon gut da,hast Recht;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ich muss mich immer noch zurückhalten ihn nicht auch zu bestellen... :floet:


    Ignition ist schon eine Klasse für sich. Die Vorbildwahl und auch die farbspezifischen Änderungen, die sie umsetzen, finde ich sehr ansprechend.


    Die nachgezogenen Fugen sind ein tolles Detail, welches CultScale tollerweise seit den letzten Neuerscheinungen wohl auch übernommen hat. (Zumindest bei meinen beiden Alfa). :freu:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Der Nissan GT-R ist aber auch ein dankbares Auto was Tuning betrifft. Ich finde dem stehen sehr viele verschiedene Spoiler-Gewänder gut :sehrgut: Dieses hier ebenfalls.


    Dein Diorama gefällt mir auch ausgesprochen gut :winken: So eine Halle plane ich auch noch als Kontrast zu meiner "Luxusgarage", darf ich fragen wie du den Boden gemacht hast? Genau so eine Struktur suche ich auch, so alten Betonboden mit verschiedenen Abplatzern und so. Habe da aber noch kein brauchbares Bildmaterial zum drucken finden können. Gerne auch per PN, falls es hier im Thread stört :)

  • Das ist nur ein „Flip Diorama“, das aus Pappe besteht. Kann man so im Netz bestellen. Das wird nur zusammengesteckt.

    ;)

  • Danke, sehr interessant :thumbup:

    "Nur" würde ich gar nicht sagen, ich baue meine Dioramas auch auf diese Art und Weise ;)

    Und wie man auf deinen Fotos gut sieht, sieht das äußerst realistisch aus (finde ich zumindest).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!