Mit der Kraft der drei Motoren: Ferrari LaFerrari

  • Klasse Bilder!


    Ich habe das Modell gestern erhalten und bin sehr angetan von der Machart.


    Allerdings hat mein Modell das Problem, dass die vordere Haube (Kofferraum ist da das falsche Wort) farblich heller ist als der Rest des Modells ist. Das fällt bei direktem Tageslicht kaum auf, aber in der Vitrine im Flur leider schon.


    Hat einer von das gleiche Problem mit seinem Modell, dass an der vorderen Haube ein Farbunterscheid ersichtlich ist?

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Jörg

    Hat das Label !! Viele Fotos !! hinzugefügt.
  • Da der TdF keinen Kofferraum vorne hat, zwangsläufig LaF. :zwinkern:


    Edit: ich bin übrigens auch eingeknickt nach dem Beitrag hier, und habe mir erstmals seit langem ein modernes Supercar bestellt, das eigentlich auch noch jenseits meines selbstauferlegten Preislimits liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Also, vor ein paar Tagen habe ich auch einen Schock bekommen. Irgendwie hatte ich deftige Farbabweichungen bei meinen gesehen. Es stellte sich heraus, dass je nach Lichteinfall, dieser Effekt zu beobachten ist. Die Formen verstärken diesen Effekt noch. Bei meinem ist der Lack nämlich perfekt.

  • kannst du mal nachsehen, ob dein LaFerrari auch die Ferrari-Ausstattungsliste in der Fronthauben-Innenseite hat? Wäre die Kirsche auf der Sahnetorte, wenn BBR auch das umgesetzt hat. Trés chic :thumbup:

    Wie müsste der aussehen? Es sind drei Aufkleber drin, müsste mal versuchen ein gutes Foto zu machen.


    Maddulei Habe jetzt den Aperta vorbestellt.


    boxer-driver Ja, die Anleitung dazu ist ein cooles Gimmick.


    Cruiser bei meinem ist alles i.O.


    Gulf_LM bitte, gerne ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Grad gekommen.. uff, tolles Ding.... schwer, solide, sauberste shutlines, feine Details, danke fürs Anfixen.


    Meiner hat diese leichte Unsauberkeit an der Heckhauben-Trennlinie nicht, absolut gut, die Fronthaube könnte von der Passgenauigkeit einen Tick tiefer reingehen, das sieht bei dir genauso aus.


    Fühlt sich grandios an, das gute alte schwere all-open diecast feeling.

    Verzicht auf eher nebensächliche Gimmicks wie Tankklappe oder abnehmbare Räder gehen für mich ok, der alte Enzo hatte das ja, aber das macht Modelle nur empfindlich, teuer und anfällig für Transportschäden.


    Die Bedienungsanleitung finde ich hochgradig unnötig, nebenbei.

    Wer die braucht ist eigentlich niemand, der sich solche Modelle leistet.

    Da sind keine Überraschungen bei, wie geheime Türriegelmechanismen oder bruchgefährdete Kleinteile.


    07.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!