BMW 2002ti von Autoart - Italienversion - Felgenupdate 20.05.23

  • Wow! Wahnsinnig toll ist er geworden.


    Ich glaube ich habe dir schon mehrmals gesagt, wie sehr ich deine Bilder immer feier! Dafür ein großes großes Extralob!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Das ist so gut gemacht das der Eindruck entsteht das Auto hat den Maßstab 1:1 :thumbup:

    Ein schönes Design, kleines feines Modell. Die Umgestaltung lässt einen geradezu versucht das Modell durch Restauration wieder instand setzen zu wollen. ^^


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Ich bin auch schwer begeistert vom Modell (und den Fotos auch). Zwar finde ich auch, dass Du es angesichts der tadellosen Außenoptik beim Rost im Motorraum etwas übertrieben hast, rein handwerklich sieht das aber sehr realistisch aus. Bei der Farbkombination türkismetallic/rot hätte ich ohne Bilder wahrscheinlich gesagt "geht nicht", mit dem Ergebnis vor Augen finde ich das aber auch extrem stylish. Die kleinen, neuen Details perfektionieren das Modell zusätlich - großartig!

  • So, jetzt schaffe ich es endlich mal euch zu antworten! Freut mich das euch der BMW so gut gefällt!

    Ja, mit dem Rost habt ihr recht, im Nachhinein finde ich auch das da weniger Rost ein bisschen besser ausgesehen hätte... ;)


    Gruß Tobi

  • tobi

    Hat das Label 1:18 hinzugefügt.
  • tobi

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • tobi

    Hat den Titel des Themas von „BMW 2002ti von Autoart - Italienversion“ zu „BMW 2002ti von Autoart - Italienversion - Felgenupdate 20.05.23“ geändert.
  • Schönes Wochenende ins Forum. Nach fast einem Jahr schaffe ich es mal wieder etwas fürs Forum beizusteuern...

    Da mir die Tellerminenfelgen auf meinem Italien-02er nie richtig gefallen haben, habe ich mich entschlossen ihm ein neues Felgendesign zu verpassen.

    Dafür habe ich Cromodora Felgen (Fiat 131 Abarth) abgedreht und in die ausgebohrten Originalfelgen eingepasst.


    Hier die Bilder:











    Gruß Tobi

  • Sieht garnicht so schlecht aus.👍🏻 Ich finde die Farbe des Modells so geil.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Absolut zeitgenössisch. Gefällt mir ausgezeichnet. Und eine Italien-Version hat definitiv Charme. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Sieht wirklich sehr gut aus, Gratulation zum Umbau. Die neuen "Schuhe" passen super. Und das Modell ist eh ein Klassiker.


    Danke für's Zeigen :winken:

  • Sehr schöner Umbau.

    Und auch die Bilder gefallen mir sehr gut.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Mit den Rädern gefällt er mir besser - ansonsten wirklich hervorragende Modofikationen, vor allem von hinten sieht er täuschend echt aus.

    An der Front die AUTOart-typische Schwäche, die aber Deine Arbeit nicht schmälern soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!