Langstreckenbomber im Edelzwirn: ALPINA D3 S G20 • Blue Ridge Mountain/Fionarot

  • ohne dass mein Aggressionspotential ansteigt ("faaaaahr doch, du Pappnase!!" :haha: )

    Das habe ich öfter auch in einer "neutralen" IA mal. :haha: Erst heute Morgen wieder....

    Da reagiere ich eher auf die "Fahrkünste" Anderer, als auf Farben. Allerdings würde die IA es vermutlich nicht gerade besser machen. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr, sehr schön und edel. Habe den Umbau-Thread aufmerksam verfolgt und bin mal wieder restlos bedient...nee begeistert:P

    Bitte in 1:1 aufblasen und zu mir schicken. Der würde sich prima vor meiner Garage machen.


    Klasse Rainer/Mr. Alpina....Chapeau:thumbup:;)

  • Jörg

    Added the Label !! Viele Fotos !!
  • Jörg

    Changed the title of the thread from “Langstreckenbomber im Edelzwirn: ALPINA D3 S G20 • Blue Ridge Mountain/Fionarot [viele Bilder]” to “Langstreckenbomber im Edelzwirn: ALPINA D3 S G20 • Blue Ridge Mountain/Fionarot”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!