Ford Sierra 4x4 Cosworth auf Alufelgen

  • Bei dem alten otto Sierra habe ich mit angepasster Tieferlegung, so dass die Räder noch drehbar sind, Alufelgen verbaut. Habe es mir lange überlegt, ob ich es machen soll oder nicht, da er ja inzwischen ziemlich selten ist. Da er ja aber in schwarz kommt und die Felgen schon ewig herumliegen, kamen sie heute drauf. Die Felgen hatte ich mal aus eBay und sind wie es für mich aussieht aus Aluminium gegossen:/. Auf jeden Fall sind sie aus Metall:!:


    276xwkrv.jpg


    277jkj8h.jpg


    278h6jr4.jpg


    279qhkfi.jpg


    280uekvx.jpg


    281sxkmo.jpg


    282jjj41.jpg


    283goj8m.jpg


    2843qk27.jpg

  • Echt voll cooler Cossie!8)

    Passt, den Eingriff brauchst Du nicht bereuen.


    Dieses Modell habe ich lange gesucht, aber als es den dann plötzlich nur noch sehr selten zu Unpreisen gab, gab ich die Suche irgendwann auf.

    Daher verstehe ich, dass Du gezögert hast, den O-Zustand dieser Rarität anzutasten.


    Sieht aber echt gut aus, mit den großen Echt-Alus:thumbup::thumbup:

  • Schade dass sie schwarz sind, ich mag immer den Glanz von Echtalus. Könntest sie ja auch über feines schleifpapier ziehen, sodass der Rand poliert ist?

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Schwarze Felgen sind auch nicht so meins.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Die Kombi aus weiß & schwarz passt auf jeden Fall, da am Modell selbst auch schwarze Akzente zu sehen sind.

    Hier hätte ich aber auch eine polierte Alufelge mit schwarzen Inlett "besser" gefunden.


    Ansonsten steht er gut da ! :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Mir gefallen die Felgen richtig gut. Ich finde die schwarz-weiße Gesamtoptik toll. :sehrgut:

    Mir wär's nur ein Tick zu viel Spurweite an der Vorderachse.

  • Bei der Spur haste perfekte Reifenschneider...^^

    Auch wenn schwarze Felgen nicht meins ist, auch das Design nicht unbedingt, sieht es hier gar nicht so verkehrt aus. :thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!