BMW 750Li Individual - Alpinweiss

  • Nach der mehr oder weniger umfassenden Restauration eines älteren Umbauprojekts (siehe hier Rettung - BMW 750Li Individual (F02) - Endspurt) habe ich das Projekt "BMW 750Li Individual" heute zum 2. Mal fertiggestellt :winken:


    Da alle Änderungen im Umbauthread dokumentiert und nachzulesen sind, spare ich hier der vielen Worte und lege gleich mit den Bildern los :)








    Und da ein Individual selten alleine kommt (oder so ähnlich :haha:) hat sich der kürzlich ebenfalls hier vorgestellte 760Li Individual dazu gesellt.







    Hier hat abload mal wieder die Bilder gedreht, sorry :wehe:








    :winken:

  • Operation gelungen, Patient wieder wohlauf! :sehrgut:

    Aussen sportlich, innen gediegen und rundum INDIVIDUAL.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

    ~

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    ~Oscar Wilde~

  • Der kann sich allemal sehen lassen.

    Macht einen tollen Gesamteindruck. Die Inneneinrichtung ist zwar wirklich etwas individuell...passt aber wunderbar zum weißen Lackkleid :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich denke, Du hast hier einen gültigen Versuch abgeliefert. Paßt, wackelt und hat Luft..... sehr schön. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Vielen Dank, auch an die zahlreichen Tipps bei der Überarbeitung :danke:

    Die Inneneinrichtung ist zwar wirklich etwas individuell...passt aber wunderbar zum weißen Lackkleid

    Ja, that escalated quickly :haha: Mein Plan war damals beim Umbau eigentlich außen weiß und innen ein Rot-Ton, aber dann bin ich in den Tiefen des www versunken und habe bei der Suche nach Vorbild-Fahrzeugen viele Individual Fahrzeuge gesehen, die zweifarbig unterwegs waren. Da habe ich mich dann inspirieren lassen :)

  • Die Felgen passen hier doch am besten. Wirken doch sportlicher als die anderen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ja, bin da auch sehr zufrieden mit - mit dem weißen Lack harmonieren die Felgen wirklich gut und die sportlich-edle Mischung passt gut.


    Insofern auch nicht so schlimm, dass es mit den Alpinas nicht geklappt hat. Die sind derweil heute in 23" angekommen, für diesen 7er nun zwar nicht mehr relevant, aber da steht schon der nächste Kandidat in den Startlöchern :-)

  • Hört, hört...ich bin gespannt! :)

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

    ~

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    ~Oscar Wilde~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!