NEUE OPEL-VITRINE INKLUSIVE DIORAMA

  • Endlich will ich auch mal hier meine neue Vitine vorstellen. Gebaut hab ich sie schon im Frühjahr. Ausschlaggebender Punkt war das Werkstatt-Diorama, welches in meine alte Vitrine nicht rein passte. Also musste was Neues her. Hab ich dann gebaut. Die Werkstatt hab ich irgendwann mal gekauft, und sie innen umgestaltet, ist noch nicht ganz fertig. ich überlege noch an einer Hebebühne, mal sehen was wird. Aber für´s Erste bin ich zufrieden. Seht selbst:











    Ich hoffe mal wieder, der Beitrag gefällt. Bis dahin :winken:

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

  • Hach, da ist mal wieder was für mich zum Gucken. :) Sehr schön.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Diese kleinen Welten faszinieren mich immer wieder.:sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!