Ferrari 348tb auf Aluminiumplatte, gefräst und lackiert

  • Die Aluplatte habe ich mir auf Maß gefräst, gefast und dann noch mit einem Stichel den Ferrari Schriftzug eingefräst. Danach wurde die Platte mit dem Modell zusammen mit dem Basislack, Diamantmetallic von BMW lackiert und mit der Flex bearbeitet. Zum Schluss noch alles mit Klarlack versiegelt. Das Burago Modell bekam außer seiner neuen Farbe noch einen Überrollbügel aus Edelstahl und eine rote Innenausstattung und die Felgen vom Porsche GT3.


    264nxk12.jpg


    2659ik0j.jpg


    266sfk0t.jpg


    267wqknu.jpg


    2687ej4p.jpg


    Die Platte ohne Modell.


    26987j7t.jpg

  • WOW!....ein sehr sehr edler Blickfang und ein echtes Schmuckstück!


    Top Arbeit die Platte. ABer auch das Modell ist kaum als Bburago wiederzuerkennen.


    Da macht das Staubwischen doch jedes Mal so richtig Spaß, oder? :-)8)

  • MS46 : wenn Du welche benötigtst, melde Dich.


    Der Umbau liegt sicher schon ein paar Jahre zurück und damals hast Du die Decals wahrscheinlich nicht vor dem Klarlack aufgebracht ?! Das rächt sich dann ein paar Jahre später.... 8)

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!