Französischer 3,6er Schwobe

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Solido
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 964 Turbo 3,6

    SO heute kam nun auch mein Solido an. Zwar schon vorgestellt, aber wollte ihn trotzdem mal zeigen nochmal. >Für den Preis richtig super finde ich, nur bei den Felgenränder hätten sie sich mehr mühe geben können. Ansonsten find ich die Form klasse. Nur bei den Blinkern in der Front, finde ich sind die Proportionen zu gross. Oder täusche ich mich da?


    Ich werde am WE mal ein Vergleich zum Welly machen.


    IMG_3194.jpgIMG_3195.jpgIMG_3196.jpgIMG_3197.jpg

    IMG_3198.jpgIMG_3202.jpgIMG_3200.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.

  • Der Farbton passt perfekt zum Modell. Ein richtig knalliges Rot. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Schöne Bilder,sattes rot,wunderschönes Vorbild.

    964 ist einer meiner liebsten Porsche,bin mal gespannt was da noch so rauskommt von Solido.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!