Porsche 911 964 Turbo Solido

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Solido
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 964 Turbo

    Hier mal der Solido 964 Turbo neben dem weissen GT Spirit.

    Heckwischer und Innenspiegel fehlen beim Solido,für den Kurs aber ganz ok.

    39394473rw.jpg

    39394474wt.jpg

    39394476fr.jpg

    39394479hp.jpg

    39394480ab.jpg

    39394486mw.jpg

    39394487wt.jpg

    39394490qy.jpg

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Metall vs Resin,sind sich schon recht ähnlich.

    Wenn man denn ein mängelfreies Modell erwischt ist der rote Turbo schon ok,also gibt weitaus schlimmeres für den Preis.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Sieht doch gut aus ohne Heckwischer. Der cleane Look ist doch klasse, ob vorbildgerecht oder nicht. Aber der weiße GT Spirit ist natürlich eine große Klasse besser. Fehlt mir leider.... ;(

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ich hab jetzt nicht DAS Adlerauge, aber ich würde sagen man könnte vermuten dass sie vom selben Hersteller sind.

    Ist ja auch so.


    Wie jetzt, kein Innenspiegel?

    Auf dem zweiten Bild war ich sicher, dass der sichtbar ist. :oehm:

    Die Werks- und Händlerfotos haben auch welche.


    Ginge ansonsten gar nicht. Auch wenn es nur ein marginales Detail ist.


    Aber für mich sieht das Modell klasse aus, oder deine Bilder schmeicheln... ich hätte da nichts zu meckern dran, schon gar nicht für die wenigen Euros.

    Obwohl ich das "doors-only" Konzept sehr fragwürdig finde, wegen der ungleichen shutlines.


    Danke fürs Vorstellen!

    Ich warte mal ab, welche hundertdrölfzig Farben die raushauen werden.

    Der turbo war für mich ein schwarzes oder gelbes Auto, oder was in auffäliigen Metallictönen... auf jeden Fall eine Farbe, die das markante Leuchtband betont und nicht schluckt.

  • Asche über mein Haupt,der hat nen Innenspiegel.

    Hab mich durch den an der Frontscheibe angebrachten Spiegel des GT Spirit verwirren lassen,bzw hatte noch nen Hals wegen dem defekten RS von Solido.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Wenn man mal ein mängelfreies Modell erwischt, ist der Solido echt Wahnsinn.


    Steht dem GTS auf den ersten Blick in nichts nach.


    Doors only find ich daneben, aber das muss Solido wissen.

    Der Innenraum ist eh detailarm, da muss man net zwangsweise was öffnen können.


    In Sachen 964 Turbo habe ich ja den ultra dunkelblauen, ja fast Schwarzen von GTS, bin also bestens zufrieden.


    Wenn man jetzt noch die Verarbeitung in den Griff bekommt, siehe deinen schlimmen RS und NEIN, das muss absolut niemand hinnehmen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!