Back in the tunnel again: Lamborghini "Huracan" von AutoArt "Albino-Edition"

  • dsc04954ldn2.jpg


    Guten Tag, verehrte Kampfstier-Freunde! :-)


    Es ist ja schon eine Weile her, dass ich einem Lamborghini Huracan von Autoart inspiriert vom Youtube-Kanal goonzquad zu Leibe rückte. Hier nochmal der Link zum Umbau-Thread:


    "That's legit - Dude!" Lamborghini Huracan 1:18 von AutoArt à la "goonzquad"


    Die geleisteten Umbauarbeiten des Bonsai-Stiers waren:


    - Felgen von silber auf schwarz umlackieren

    - Bremssättel weiß umgefärbt, Reifenbeschriftungen

    - tieferlegen und Spur latent verbreitern

    - Karosserie in drei Durchgängen aufpolieren

    - Innenraum in bicolor weiß/schwarz/Carbon mit Lambo-Decals in schwarz, weiß und Chrom sowie individuellen Fußmatten

    - viele andere Detailverbesserungen



    Das Posten von Fotos des fertigen Umbaus habe ich damals versäumt, somit wird es Zeit, den Albino-Stier ins rechte Licht zu rücken. Erstmal in neutraler Fotostudio-Umbegung:


    dsc04928ogi2.jpg


    dsc04937ufy2.jpg


    dsc04907ktv2.jpg


    Und weil Bilder in Diorama-Umgebung um vieles hermachen, habe ich den Kampfstier mit hohem Weißanteil nochmal in den Diorama-Tunnel gepackt:


    Dieses Bild gefällt mir am Besten:


    img_20200401_165121-01bdf2.jpg


    Aber auch die anderen mag ich gerne:


    img_20200401_162911-01xqw2.jpg


    img_20200401_165253-01qqy2.jpg


    img_20200401_164632-01ewc2.jpg


    img_20200401_164712-01cuj2.jpg


    img_20200401_165008-01wze2.jpg


    Bis bald! :-)

  • Was ein toller Lambo :erstaunt:

    Die Änderung der Felgen sowie der farblich stimmig angepasste Innenraum sind der Hammer, erste Sahne :freu:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • In Weiß kommt er richtig gut um die Ecke. Deine Mods tun das Übrige noch dazu. Was ich da sehe, gefällt mir sehr. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!